Moin Moin aus Schleswig-Holstein ;-)
nach meinem Leasingauslauf (m)eines C3 Pure Max mit 82 PS (gefühlt aber 65) von 2024 habe ich mich entschlossen, nach mehreren erfolglosen Versuchen eines Leasinganschluß-Vertrages mit ähnlichen Konditionen (nein, gibts nicht), einen Dacia mit Autogas zu kaufen.
Erste Erfahrungen mit Autogas hatte ich bereits 2012 in einem Toyota Avensis Verso, so dass mir die Entscheidung, einen Sandero 3, BJ 11.2022 mit 31500km zu kaufen, nicht schwer fiel.
Mein Neuer sollte gern meinen persönlichen Basisluxsus wie "Handsfree entry, Sitzheizung, GRA, Rückfahrkamera, LED Scheinwerfer, 3fach autom. Blinker" usw.. haben. Habe dann 4 Wochen gesucht und tatsächlich auch in der Nähe gefunden. Probefahrt vereinbart, gemacht, breit gelächelt - Konditionen ausgemacht und gefreut. Die Probefahrt auf LPG hat richtig Spass gemacht, bei den aktuellen Spritpreisen auch sicherlich keine schlechte Entscheidung. Fühlte mich dann recht gut mit der Entscheidung und habe den dann aus dem Bauch heraus direkt unterschrieben!
Er wird kommende Woche geliefert, hat die Ausstattungslinie Comfort und beinhaltet die Optionen Komfort-Paket-Plus, Metallic-Lackierung (Iron-Blau), Einparkhilfe mit Kamera und Keycard Handsfree.
Ich freue mich auf einen netten Austausch im Forum - ich werde gefühlt bestimmt noch öfter etwas schreiben und fragen
VG, machnetz
P.S. Dieses Iron-Blau sieht nicht nur auf einem 65er Mustang gut aus