Hi ihr lieben Dacianers,
ich bin Dominik, 37 Jahre alt, aus dem Raum Karlsruhe und werde voraussichtlicht die nächsten paar Tage (hoffentlich nur Stunden, zugelassen ist er wohl schon) meinen ersten Dacia abholen dürfen.
Mit viel Glück konnte ich bei meinem Händler einen Ort weiter, einen online falsch ausgeschilderten Duster 3 Extreme+ Hybrid 155 auffinden, der einige Wochen mit 5km auf dem Tacho als Lagerwagen auf dem Hof Stand. Selbst der Händler wunderte sich warum, der Wagen nicht wie geschnitten Brot wegging. Mein Glück
Im Mai werd ich zum ersten mal Papa und mein 14 Jahre alter, ziemlich runtergerockter Seat Ibiza 6J musste nun doch mal ausgetauscht werden, vorallem unter dem Gesichtspunkt, da ich viel und stark geraucht habe und unser Kind nicht unbedingt in einen Aschenbecher setzen wollte. Glücklicherweise bin ich seit ein paar Monaten rauchfrei, als guter Vorsatz für die anstehende Geburt und hab die Gelegenheit genutzt meine Frau davon zu überzeugen, dass auch ein neues Auto her muss.
Mit dem Duster hab ich geliebäugelt seit der Ankündigung und schwärme und träume mittlerweile seit über 2 Jahren von dem Auto. Kaum zu glauben, das ich das Glück hatte, das Fahrzeug in meiner Wunschkonfiguration und Wunschfarbe, nicht Probegefahren (außer von mir) bei nächstgelegenen Händler zu finden. Dann auch noch als Extreme+ und dem 155 Hybrid, was ein Traum.
Freu mich jedenfalls die nächsten Tage meinen ersten Dacia entgegennehmen zu dürfen und auch auf den Austausch hier im Forum.