Dacianerplaner
Dacianer-Anwärter
Das gilt für jede Frage. Ich möchte ja Eure Erfahrungen kennen, um darauf Rückschlüsse zu ziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich nicht. Du kannst ja nicht schon 5 Monate vorher bezahlen.Es geht natürlich um die Überweisung. Muss schon bei Bestellung bezahlt werden?
Danke!Natürlich nicht. Du kannst ja nicht schon 5 Monate vorher bezahlen.
Bezahlt wird bei Lieferung.
Bei unserem jetzigen AH war die Überweisung jeweils kurz vor der Lieferung per Überweisung fällig. Vor dem Zahlungseingang beim AH erfolgt dort nämlich keine Lieferung.Bezahlt wird bei Lieferung.
Nicht in Deutschland.Es gibt AH, die verlangen bei Bestellung eine Anzahlung von bis zu 1/3. In einem solchen Fall kann man darauf eingehen oder man muss ein anderes AH suchen.
Du meinst eine Anzahlung oder Vorkasse? Kommt allein auf dein AH Vrekäufer an. Können wir Dir pauschal doch nicht sagen. Meistens in Summe bei Abholung auf Rechnung. Heisst erst Überweisen dann kannste ihn abholen. Ratenzahlung als Vorkasse? Mag es auch geben.Es geht natürlich um die Überweisung. Muss schon bei Bestellung bezahlt werden?
Habe ich jedenfalls bislang nie erlebt, dass eine Anzahlung oder gar die gesamte Kaufsumme bei der Bestellung überhaupt ein Thema gewesen ist.Das mag sein, aber bei Bestellung muß jedenfalls nicht bezahlt werden.
Habe ich in Deutschland noch nie gehabt und ich kaufe mir alle 5-6 einen neuen.Es gibt AH, die verlangen bei Bestellung eine Anzahlung von bis zu 1/3. In einem solchen Fall kann man darauf eingehen oder man muss ein anderes AH suchen.
Das war hier in Gelsenkirchen ein großes Thema und hat sicherlich vielen Kunden von Autohäusern erst mal die Augen darüber geöffnet, welche rechtlichen Folgen so eine Insolvenz in sich birgt.bekamen von ihrem Geld nur einen winzig kleinen Bruchteil wieder.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen