Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Dämmung ist es und wo soll diese eingesetzt werden?Anhang anzeigen 705Anhang anzeigen 708
Gestern angekommen.
Ausbau Kofferraum
Ja und weil er es verdient, bekommt er nur noch Handwäsche
- Beleuchtung, werde ich heute noch erledigen, dank Eurer div. Anleitungen hoffentlich ein "Kinderspiel"
- Dämmen... Leider noch zu kalt (keine Garage)
aber nicht heute das Wetter spielt bei uns nicht mit ...
Welche Dämmung ist es und wo soll diese eingesetzt werden?
Na klar! Bei mir gibt es keine halben Sachen@Frauli155 wenn du ein Soundsystem installierst, dämme auf alle Fälle mindestens die Türen ordentlich, sonst vibriert das ganz Plastik schrecklich.
Ne Ne das mit dem Kofferraum Boden hemmt das Fahrgeräusch wirklich ... war bei meinem "Dokkerino" auch soNa klar! Bei mir gibt es keine halben Sachenist im Set sogar inbegriffen und habe sogar schon Alubutyl im Kofferraum verlegt und das was über ist kommt noch in die Türen und mal schauen wie ich es bei der A-Säule hinbekomme
Vl. Nur eine Einbildung aber i glaube das der "Fahrlärm" mit dem Dämmen vom Kofferraum schon etwas leiser geworden ist aber bitte, ich habe nicht gemessen... oft will man etwas wahrnehmen was nicht der Wahrheit entspricht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen