Was hast Du heute für Deinen Duster III gemacht?

dann wurde noch eine dashcam für vorne und hinten verbaut inkl. hardwire kit und cpl filter
preis rund 980€
verbaut wurde eine Viofo A229 pro LINK
dazu habe ich noch 512gb sdkarte besorggt für run 80€
Hallo,
Hab die Cam auch im ersten Duster 3 gehabt, nun soll sie in den neuen.
Kannst du mir sagen welches Hardwire Kit man braucht?(Weiss nicht welches ich damals bestellt habe und finde dazu nichts mehr, glaube das war ein Set mit allen, aber auch das finde ich auf der Seite nicht)die haben mehrere für verschiedene Sicherungen (wenn ich das richtig verstanden) ich weiß nicht wie der Typ Sicherung im Duster heißt.
Grüße
Holger

@soylentGreen Soylent green ist Menschenfleisch!

Also für die Modelle A119MINI2/A229 Plus/A229 Pro/A229 Ultra/A329/T130/WM1 von viofo brauchst du das Set

VIOFO Type-C HK4 Hardwire Cable​

www.viofo.com/products/viofo-type-c-hk4-hardwire-cable-for-a119mini2-a229-plus-a229-pro-a229-ultra-a329-t130-wm1?variant=41962653483071

ich kann dir aber nicht sagen welcher Adapter für die Sicherung im Set sein muss. Es steht nicht drauf auf der Rechnung und auch nicht auf der Verpackung des Hardwarekits das ich habe. Frank hat sich um alles gekümmert.

Es gibt es 4 verschiedene Varianten des Hardwirekits mit verschiedenen Adaptern je nachdem welche Sicherungen der Wagen verwendet. (5 wenn man das Set ohne das Kabel kauft aber das macht ja keinen Sinn in diesem fall)
1772355988788.webp

Das Set mit allen Variante kostet aber grade mal 20€ , da hast du alles mit bei. Das lohnt sich mMn auch dann kannst du sie später vielleicht besser verkaufen, wenn das Hardwirekit für alle Fahrzeuge kompatibel ist.

bei https://www.dashcam-shop.com bekommst du das Hardwirekit generell sowieso mit allen Varianten von Sicherungen
LINK

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben