Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die Halterungen am Fahrzeug halten das auf Dauer aus ?Hab meine Heckklappe "zu viel" gedämmt, dass sie nicht mehr anständig aufgegangen ist, weil die Gasfedern zu schwach sind für das zusätzliche Gewicht.
Alternativ die Stabilus 0197IH mit 560N, die ich jetzt eingebaut habe.
Ich denke schon.Und die Halterungen am Fahrzeug halten das auf Dauer aus ?
Oder geben die irgendwann nach ?
Ein A4 Stück ist zu wenig, hatte erst nur die Fläche beklebt und Schaum-Matten oben drauf.@Vollekanne Ich hoffe, du hast es mit dem Alubutyl nicht zu gut gemeint, für Körperschalldämmung reicht beim Duster 3 ein kleines A4‑Stück völlig aus.

Wie ist das mit der Spannung? Macht der Duster da keine Zicken? Bei einigen Autoherstellern erscheint dabei nämlich eine Fehlermeldung im Display.Der nächste Schritt wird sein, die 60Ah 12V-Batterie durch eine 80Ah Lithium-Batterie zu ersetzen.
Es ist viel leichter (6 kg), mehr Kapazität wird erwartet (+20 Ah), die Selbstentladungsrate sollte besser sein. Einziger Nachteil ist das Verhalten bei niedrigen Temperaturen, aber das ist eine Frage für den nächsten Winter.
Das ist nur zum Testen, wenn es nicht gut funktioniert, werde ich es einfach als zweite Batterie hinzufügen.
Anhang anzeigen 3868
Ich hab bei mir eine kleine Audio-Systems-LiFePO₄ mit 3,3 Ah, um Lastspitzen von lauten Bässen vom Verstärker abzufangen.Ich werde die originale Batterie nicht trennen, ich werde beide Batterien parallel anschließen, warten, bis sie die gleiche Spannung haben, und dann die alte trennen. Das Auto sollte den Austausch nicht einmal bemerken.
Wenn du die parallel hinmachst, solltest du die Masse der Zusatzbatterie über die Karosserie anschließen, damit die nicht das BMS umgeht.Ich werde die originale Batterie nicht trennen, ich werde beide Batterien parallel anschließen, warten, bis sie die gleiche Spannung haben, und dann die alte trennen. Das Auto sollte den Austausch nicht einmal bemerken.
Selber 3 D Drucken da sind es nur Pfennig Beträge Makerworld zu sehenIch wollte mal wieder etwas hier teilen, ist ja schon eine Weile her – und nebenbei hab ich festgestellt, dass das Forum inzwischen umgezogen ist.
Hab mir zwei Kofferraum Haken für das Youclip-system zugelegt, weil es mich ständig gestört hat, dass die Einkaufstüten beim etwas mehr Gas geben durch den ganzen Kofferraum fliegen. https://www.ebay.de/itm/406923700456
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen