Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir ist beim letzten Testvideo meiner A119 aufgefallen dass die per Wifi aufs iPhone übertragene Aufnahme auf dem iPhone einwandfrei abgespielt wird und alles gut erkennbar ist.Bei Bewegungen um die 50kmh sind langsame Objekte wie Fußgänger und stehende Auto schon sehr unscharf (kennzeichen sind nicht erkennbar) ansonsten kann ich nicht meckern.
Schade nur, dass kein Hersteller sowas liefert.Für die hübsche Beifahrerin???
Ein dritter Channel macht alleine schon Sinn, weil man daran noch eine zweite Frontkamera mit leichtem Tele nutzen kann. Die verbessert die Kennzeichenerkennung enorm.
Vor einigen Monaten war auf YT ein Video eines bekannten Dashcam Channels mit einer solchen Kamera. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war das ein Prototyp von Viofo. Die Kennzeichenerkennung nach vorne war damit extrem gut. Seitdem herrscht aber Funkstille. Ich hoffe, dass da in der nächsten Generation etwas kommt. Ideal wäre natürlich, wenn man die Telelinse gleich zusätzlich in die Kamera integrieren würde und so keinen Channel dafür opfern muss.Schade nur, dass kein Hersteller sowas liefert.
Also mehr in Richtung Fahrerseite? Hast du beim Sandero nicht das Problem das was von der Verkleidung im Bild der Kamera ist?Ich hab meine und die meiner Frau jeweils links vom Rückspiegel montiert um gut dran kommen.
Die Montage/Kabelverlegung war bei meinem Duster als auch beim Sandero meiner Frau ansonsten völlig problemlos.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen