Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei den Viererpacks steht doch dabei welche Zündkerzen es sind. Was hindert denn daran mit dieser Info nach Einzelpacks zu suchen?@kurhaus_
haut nicht hin da 4er Packs angezeigt werden, sehr seltsam bei einem Dreizylindermotor, findest du doch sicher auch ..oder.
Deshalb ja hier die Suche
Das hängt unter anderem vom Motor ab..... welche Zündkerzen brauche ich für den Tce 100 Eco-g .......

Bin zwar nicht Mawidi3, aber sonst alles ok.Ich habe am Wochenende die Kerzen beim meinem Jogger (EZ 07/2022) , TCE100 ECO-G HD480 gewechselt.
Daher kann ich die Informationen vom Mawidi3 bestätigen.
NGKILKAR7V7D Zündkerzen ( 224019960R), beim Teilehändler im Internet für 50 EUR inkl. Versand gekauft.
Sorry Wurschtel - der Fehler war mir gestern aufgefallen und ich konnte meinen Beitrag nicht mehr ändern, hab jedenfalls nicht herausgefunden wie das geht.Bin zwar nicht Mawidi3, aber sonst alles ok.![]()
Kein Problem. Alles gut.Sorry Wurschtel
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen