Ponyhof
Dacianer-Ältester
Noch ist er gar nicht konfigurier-, und daher nicht bestellbar.
Hier ist der Platz um über seine Bestellung & Lieferzeit zu berichten:
Zuvor ein paar Eckdaten:
Ausstattung, Extras & Motor/Getriebe werden sich nicht wesentlich vom Bigster unterscheiden.
Was sich beim Duster schon abzeichnet(e), bestätigte sich beim Bigster:
Dass sie überwiegend als Journey/Extreme europaweit bestellt werden und zu über 70% als FH155 bzw G150 4x4.
(Quellen: Werksangaben)
Meiner Einschätzung nach wird das beim Striker ebenso, wenn nicht noch stärker, ausgeprägt sein.
33-34.000 Euro wird ein "guter" Striker Journey FH 155 "in Farbe" mit zwei Zutaten kosten. Zzgl Überführung versteht sich.
In 5 Wochen wird er offiziell in Paris vorgestellt, dann nochmal ~ 6 - 8 Wochen bis dass er (bei uns) in den ersten Showrooms steht.
(Dieses Foto wurde von mir generiert)

Hier ist der Platz um über seine Bestellung & Lieferzeit zu berichten:
Zuvor ein paar Eckdaten:
Ausstattung, Extras & Motor/Getriebe werden sich nicht wesentlich vom Bigster unterscheiden.
Was sich beim Duster schon abzeichnet(e), bestätigte sich beim Bigster:
Dass sie überwiegend als Journey/Extreme europaweit bestellt werden und zu über 70% als FH155 bzw G150 4x4.
(Quellen: Werksangaben)
Meiner Einschätzung nach wird das beim Striker ebenso, wenn nicht noch stärker, ausgeprägt sein.
33-34.000 Euro wird ein "guter" Striker Journey FH 155 "in Farbe" mit zwei Zutaten kosten. Zzgl Überführung versteht sich.
In 5 Wochen wird er offiziell in Paris vorgestellt, dann nochmal ~ 6 - 8 Wochen bis dass er (bei uns) in den ersten Showrooms steht.
(Dieses Foto wurde von mir generiert)