Servus,
hat schon jemand die Möglichkeit gehabt, den neuen 120 PS Motor im Sandero zu fahren?
Garantie und Finanzierung meines 2022er Stepway laufen demnächst aus und ich überlege, mir den neuen zuzulegen, weil ich dann endlich meine 100% perfekte Wunschkombi bekomme: Mehr Leistung, größerer LPG-Tank, das schöne Zederngrün und vor allem Schiebedach und Automatik.
Wäre sehr an Infos und Meinungen interessiert.
Gruß aus dem Spessart!
Seit letzte Woche Dienstag fahre ich ihn. Auf Wunsch (Zwang, Druck, Essensentzug, böse Blicke) meiner Frau in Zedern-Grün

Eigentlich wollte ich ihn in blau haben, aber als ich die beiden Autos nebeneinander gesehen habe, entschied ich mich doch, meiner Frau zuzustimmen.
Selbstverständlich Automatik, aber ohne Schiebedach. Ich hatte zwei Autos mit einem solchen, ohne es je geöffnet zu haben.
Ich bin bis jetzt rundum zufrieden, aber nach nur einer Woche kann man noch nicht viel sagen.
Die Sitze sind richtig gut, zumindest weit besser als in meinen beiden vorherigen Dacias.
Gas tanken macht natürlich Spaß, kostet hier derzeit 1,019.
Was mich stört, sind die Außenspiegel, die nicht in Wagenfarbe sind. Das wird aber geändert, sobald der Händler
endlich die dann lackierten bekommt. Sieht aus wie ein Auto in den 70ern, bei dem nach mehreren Unfällen sämtliche Farben von Schrottplatzteilen verbaut wurden. Wer kommt bei Dacia bloß auf solche Gedanken!?
Bislang habe ich etwas über 700 km drauf, und Lust auf mehr
