transarena
Dacianer-Ältester
Das Level interessiert doch nicht. Wenn der Wagen irgendwo hinlenkt, wo ich nicht hin will, ist das unbrauchbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Video lässt @Ponyhof in einer leichten Linkskurve das Steuerrad los. Dass das Fahrzeug dann ohne die Korrektur durch den Fahrer weiter geradeaus und somit in die Leitplanken fahren würde, ist normal und hat mit dem Assi nichts zu tun. Und wenn man beim Testen auf gerader Strecke das Fahrzeug auf der Mittelspur der BAB zur Fahrbahnbegrenzung nach rechts steuert um den Assi zu testen, dann gibt es zwar eine Warnung resp. ein Eingriff am Steuerrad der dich darauf hinweisen soll, dass DU das Fahrzeug wieder retour in die Spur lenken sollst, aber das Fahrzeug wird dennoch auf die rechte Spur fahren, wenn DU nichts tust. Und nein, der Wagen lenkt nicht selbständig irgendwohin, wo du nicht willst, aber er korrigiert auch nicht selbständig in die Spur zurück, wenn du ihn zu Testzwecken (oder wegen einer Unaufmerksamkeit) hin zu den Begrenzungslinien steuerst.Das Level interessiert doch nicht. Wenn der Wagen irgendwo hinlenkt, wo ich nicht hin will, ist das unbrauchbar.
Dacia ist da in der Beschreibung sehr ungenau und missverständlich. Je nachdem in welchem Dokument du schaust, ist nur von Spurhaltewarnung (so wie beim Sandero) oder auch von "Spurhaltewarnung + Fahrspurzentrierung" die Rede. Wobei selbst das noch kein Level 2 ergeben würde, weil dafür noch weitere Anforderungen an die Assis gestellt werden:Das erklärt mir Einiges. So, jetzt werd ich mal googlen ob der Bigster Level 2 erfüllt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen