Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja solche Aussagen kenne ich zu Genüge. Lies mal die beiden Threads ganz durch.Und Werkstatt hab ich auch angerufen die sagen das ist eher kein Software Problem sondern dass der Sensor neu an gelernt werden muss ca. 300 Euro soll das kosten
Frag einfach nach den bekannten Update, der müsste es wissen bzw. kann er nachschauen in der Datenbank.Am 04.08.2026 habe ich einen Termin beim DACIA Händler und bin nicht unvorbereitet. Ich werde berichten.
Habe nichts bekommen.Klicke mal auf das Symbol mit dem Umschlag oben rechts.
Damit muss ich leben. Mein letzter Besuch in einer KFZ-Werkstatt war vor etwa 20 Jahren. Hauptsache die wollten mir nicht vor dem Update Schweinepissetank mit Pumpe, NOx Sensor und was weiß ich noch alles austauschen. Habe heute bei DACIA einen Kulanzantrag gestellt, war ja eindeutig ein Herstellungsfehler. Mal sehen, was dabei raus kommt.Die Preise steigen, bei mir vor etwa 2 Jahren waren es noch um die 170 €
Meiner wurde gestern abgelehnt. Den Service kannst du knickenDamit muss ich leben. Mein letzter Besuch in einer KFZ-Werkstatt war vor etwa 20 Jahren. Hauptsache die wollten mir nicht vor dem Update Schweinepissetank mit Pumpe, NOx Sensor und was weiß ich noch alles austauschen. Habe heute bei DACIA einen Kulanzantrag gestellt, war ja eindeutig ein Herstellungsfehler. Mal sehen, was dabei raus kommt.
Heute wurde mein Kulanzantrag auch abgelehnt. Mit der Begründung -Fahrzeug zu alt- -zu viele Kilometer- und -keine Wartungsnachweise beim Vertragshändler-. Habe daraufhin gefragt, was ein Herstellungsfehler mit Alter, Fahrleistung und Wartung zu tun hat, zumal in der Wartungsvorschrift keine Softwarewartung vorgesehen ist. Mal abwarten ob ich eine Antwort bekomme.Meiner wurde gestern abgelehnt. Den Service kannst du knicken
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen