Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die, die nicht mehr gut zu Fuß sind, wirst Du dort im Stadtbild logischerweise auch nicht rumlaufen sehen. Man darf aus solchen Bildern also keine falschen Rückschlüsse ziehen.insgesamt sehen die Menschen gesünder aus, wenn sie sich mehr selber bewegen.
Das haben wir schon längst - und nicht nur in der Automobilindustrie...Meiner Meinung nach sollte man die letzte Chance der Automobilindustrie jetzt nicht auch noch kleinreden und wieder anderen überlassen, wie zuvor schon so viele andere Themen. Wir sind schließlich als Volkswirtschaft weltweit gesehen schon irrelevant genug geworden -...
Die, die nicht mehr gut zu Fuß sind, wirst Du dort im Stadtbild logischerweise auch nicht rumlaufen sehen. Man darf aus solchen Bildern also keine falschen Rückschlüsse zie
Das Problem ist die sowas denken und schreiben man darf nie vergessen auch die werden mal alt ,das ist nur eine Frage der ZeitNaja, #195 war schon ganz schön ... ich sag mal: pampig.
Wer die Vorteile des Landlebens geniessen will, muss auf der andern Seite auch die Nachteile in Kauf nehmen.
Nein, es hängt alles zusammen, wenn man nur ein bisschen über den Tellerrand hinaus denkt:
Alles sowas von OT hier......sind schon meilenweit vom Thema entfernt
Und an denen paar Leute hier im Forum oder auch anderswo, die Aufgrund negativer Erfahrung ihren Brems- oder Spurhalteassistent ausschalten oder ihr altes Auto weiter fahren, weil sie insgesamt kritisch zu diesem "neuen Kram" stehen, die sollen jetzt schuld für das Scheitern der hiesigen Autoindustrie sein? Das kann unmöglich ernst gemeint sein.Ich verstehe nicht wie man die wirtschaftliche Zukunft der Automobilindustrie so hart ins Abseits stellen kann, nur weil einem selbst die Technologie nicht passt.
Nein, es hängt alles zusammen, wenn man nur ein bisschen über den Tellerrand hinaus denkt:
Und an denen paar Leute hier im Forum oder auch anderswo, die Aufgrund negativer Erfahrung ihren Brems- oder Spurhalteassistent ausschalten oder ihr altes Auto weiter fahren, weil sie insgesamt kritisch zu diesem "neuen Kram" stehen, die sollen jetzt schuld für das Scheitern der hiesigen Autoindustrie sein? Das kann unmöglich ernst gemeint sein.
So wird der derzeitige Zustand begründet. Auf einen dumpfen Witz reduziert: drückt man einem Chinesen ein neues Produkt in die Hand, will er wissen, was man damit alles machen kann. Drückt man es einem Deutschen in die Hand, fragt er, ob das wirklich gebraucht wird.Und an denen paar Leute hier im Forum oder auch anderswo, die Aufgrund negativer Erfahrung ihren Brems- oder Spurhalteassistent ausschalten oder ihr altes Auto weiter fahren, weil sie insgesamt kritisch zu diesem "neuen Kram" stehen, die sollen jetzt schuld für das Scheitern der hiesigen Autoindustrie sein? Das kann unmöglich ernst gemeint sein.
Das ist dann aber noch ein Glücksfall. Im Normalfall ist die Reaktion eher, "Das brauche ich nicht, das will ich nicht, das ging früher auch ohne, ich fühle mich von dem Teil bevormundet, ..."Drückt man es einem Deutschen in die Hand, fragt er, ob das wirklich gebraucht wird.
Und das ist auch gut so. Die Welt wird schon so mit genügend Schnulli-Produkten vermüllt...So wird der derzeitige Zustand begründet. Auf einen dumpfen Witz reduziert: drückt man einem Chinesen ein neues Produkt in die Hand, will er wissen, was man damit alles machen kann. Drückt man es einem Deutschen in die Hand, fragt er, ob das wirklich gebraucht wird.
zwischen dem echten Willen zur Müllvermeidung und dem grundsätzlichen Ablehnen von Veränderungen ist dabei im Zweifelsfall schwer zu unterscheiden. Deutsche haben durchaus einen anderen Mindset. Manchmal hilft das, manchmal hindert es aber auch.Und das ist auch gut so. Die Welt wird schon so mit genügend Schnulli-Produkten vermüllt...
…Das flächendeckende Einführen der Assistenten ist notwendig für die Mobilität von morgen (die anderswo schon heute gelebt wird).
Ob dir das nun passt oder nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen