Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhand der Fahrtzeit, Augenbewegung, Spurhalter, Lenkradbewegung und (vielleicht) noch andere Parameter.Wie sonst soll die Software erkennen, dass du eine Pause brauchst?
Ich hab zu lange auf den Tacho geschaut (erstmals Tempomat aktiviert), schon hat er sich gemeldet. Als ich mir Mal das linke Auge gerieben habe auch.Ich schreibe es gerne auch im Bigster Unterforum:
Ab 07.07.2026 ist diese Überwachungskamera Pflicht für alle Fzge, die ab diesem Tag(e) neu zugelassen werden.
Alle Arten von Täuschung, Abkleben der Linse, Abklemmen des Steckers etc werden erfasst und verbleiben in einem Speicher.
Wo weiß ich nicht.
Was passiert, richtet der Fahrer seinen Blick zu lange auf den Zentralmonitor ... das wird die Zeit zeigen.
Für mich jedenfalls ein Widerspruch: Zu viele Anzeigen in der Mitte - hingegen ne Kamera die den Fahrerblick überwacht, dass er
nicht dort hinschaut, sondern auf die Fahrbahn.
Fortschritt ?
z.B. ein Sekundenschlaf jeden treffen kann, erachte ich es als ein sehr gutes Hilfsmittel, das ich gerne hätte.
Da hast Du dauerhaft eine Warnmeldung im Tacho.Was macht denn die Kamera wenn man da einfach ein Kaugummi draufklebt ?
Nur irgendwelche Meldungen im Display oder auch Gebimmel und Gepiepse ?
Danke, die würde ich dann. Einfach übersehen, bzw. Ignorieren.Da hast Du dauerhaft eine Warnmeldung im Tacho.
@snoopy_505Ja, aber wenn er gerne forscht oder bastelt, findet er vielleicht dafür auch eine Lösung.
Das ist auch richtig so.Haftungsrisiko bei Unfällen: Kommt es zu einem schweren Unfall, weil Sie nachweislich abgelenkt oder eingeschlafen sind, .....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen