Dacia Sandero 3 Bestellung bis Auslieferung

Wenn es sich um den Sandero 3 handelt ist das richtig
22.6-5.7 hatte ich auch bis heute. Jetzt hat es sich um 3 Wochen nach hinten verschoben. Habe allerdings auch 20 Tage nach dir bestellt

Ich habe meinen am 02.03.Bestellt und meiner wurde Entdisponier er stand auch schon in der Fertigung in der APP und auf der Webseite und nun ist er zurück auf Bestellung .Mein Händler meinte es kann September Oktober werden sollte auch erst Juli August sein die Fin sehe ich auf der Webseite und noch nicht in der APP.

Ich habe meinen am 02.03.Bestellt und meiner wurde Entdisponier er stand auch schon in der Fertigung in der APP und auf der Webseite und nun ist er zurück auf Bestellung .Mein Händler meinte es kann September Oktober werden sollte auch erst Juli August sein die Fin sehe ich auf der Webseite und noch nicht in der APP.
Ich sehe in der App sowohl die fin schon und auch das Auto wird bereits gezeigt.
Produziert ist er auf jeden Fall

was hast du den für einen Motor und was für ein Getriebe ist verbaut und was ist es für eine Ausstattung

Ok ich bekomme einen Steppi Extrem ECO G 120 auto vielleicht liegt es ja da dran aber gut der Motor wäre ja der selbe verstehe das ganze bei Dacia sowieso nicht auf meinem jetzigen musste ich auch länger warten aber das war die Corona zeit da hatte ich gedacht es liegt da dran aber so wie es aussieht ist es jetzt genauso.

Meiner wurde jetzt auch nach hinten datiert. Kann jetzt auf der Webseite aber auch die FIN sehen. Laut der 11th Stelle „7“ müsste dass das Werk in Mioveni/Pitești sein richtig? Gibt es da Erfahrungen wie lange der Transport dauert? Bisher immer nur über Transport von Marokko gelesen und da muss es ja übers Wasser🤣
Hab 1 zu 1 dad gleiche Lieferfenster bei mir wurde das 3 mal nach hinten verschoben laut Händler steht bei ihm im System immer noch 15.07 sandero III 2026 jorney eco g 120 Auto in zeder 😬

IMG_4472.webpDas früheste Datum hat sich dann nun nochmal um eine Woche nach vorne auf den 15.06. begeben. Wird wohl also ☺️

Kein Plan was die machen

heute hat es sich auf einmal umgestellt

WhatsApp Image 2026-05-27 at 18.42.14.webp

Btw. ich finde es eine Sauerei von Dacia mit den elektrisch anklappbaren Spiegeln.
Wer geht bitte davon aus das man dann einen Schalter drücken muss.. Keiner!
Das war für mich einer der Gründe, für das Driving Paket.. (die Multiview war mir eigentlich egal).
Bei uns ist es recht eng in der Straße, deswegen hätte ich diese Funktion gern, aber jedes mal nen Knopf drücken, glaube das vergesse ich zu 99%.
Und in der BA steht es ja auch das man dies in den Einstellungen ein und an schalten kann!

Mein Verkäufer meinte die haben da sogar ein rundschreiben bekommen, das sich da wohl mehere schon drüber beschwehrt haben!
Wäre zumindest fair, wenn sie die Händler wenigstens mal darüber aufklären würden. Der war geschockt darüber, das sie nichtmal wussten das der 122 Ps Motor hinten Scheibenbremse hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo??? Wer zahlt denn bitte schön sein Auto im Voraus??
Mein EcoG 120 Auto, bestellt am 19.01.26 soll am Freitag 08.05. gebaut und bis zum 11.06. an mich ausgeliefert werden.
Lt. Kaufvertrag wird mein "Alter" in Zahlung genommen. Eigentlich war die Übergabe Altfahrzeug mit 25tsd. KM geplant, aber bei Verzögerungen werden es halt mehr Kilometer, ich muss ja irgendwie zur Arbeit kommen.
Und erst bei Übergabe Neufahrzeug wird der Rest vom Kaufpreis bezahlt..

Meiner wurde am 09.05. produziert.
Danke hab auch den normalen eco g 120 auto in Zeder Metallic mit winterpaket plus Lenkrad Heizung hoffe meiner wird bald gebaut 😅

Kein Plan was die machen

heute hat es sich auf einmal umgestellt

Anhang anzeigen 4135

Btw. ich finde es eine Sauerei von Dacia mit den elektrisch anklappbaren Spiegeln.
Wer geht bitte davon aus das man dann einen Schalter drücken muss.. Keiner!
Das war für mich einer der Gründe, für das Driving Paket.. (die Multiview war mir eigentlich egal).
Bei uns ist es recht eng in der Straße, deswegen hätte ich diese Funktion gern, aber jedes mal nen Knopf drücken, glaube das vergesse ich zu 99%.
Und in der BA steht es ja auch das man dies in den Einstellungen ein und an schalten kann!

Mein Verkäufer meinte die haben da sogar ein rundschreiben bekommen, das sich da wohl mehere schon drüber beschwehrt haben!
Wäre zumindest fair, wenn sie die Händler wenigstens mal darüber aufklären würden. Der war geschockt darüber, das sie nichtmal wussten das der 122 Ps Motor hinten Scheibenbremse hat.
Meiner hat hinten Trommeln,ist auch der 122Ps Motor.@Ponyhof hat das super erklärt bei Youtube, in einem seiner Videos,wann der Wagen Scheibe und wann Trommel hat.

Zurück
Oben