Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe in der App sowohl die fin schon und auch das Auto wird bereits gezeigt.Ich habe meinen am 02.03.Bestellt und meiner wurde Entdisponier er stand auch schon in der Fertigung in der APP und auf der Webseite und nun ist er zurück auf Bestellung .Mein Händler meinte es kann September Oktober werden sollte auch erst Juli August sein die Fin sehe ich auf der Webseite und noch nicht in der APP.
Ist der normale Sandero, eco g120 Auto in Journey Ausstattung .was hast du den für einen Motor und was für ein Getriebe ist verbaut und was ist es für eine Ausstattung
Hab 1 zu 1 dad gleiche Lieferfenster bei mir wurde das 3 mal nach hinten verschoben laut Händler steht bei ihm im System immer noch 15.07 sandero III 2026 jorney eco g 120 Auto in zederMeiner wurde jetzt auch nach hinten datiert. Kann jetzt auf der Webseite aber auch die FIN sehen. Laut der 11th Stelle „7“ müsste dass das Werk in Mioveni/Pitești sein richtig? Gibt es da Erfahrungen wie lange der Transport dauert? Bisher immer nur über Transport von Marokko gelesen und da muss es ja übers Wasser![]()
Wann stand deiner als produziert da? Oder ist das gleich auf Transport gesprungen?Anhang anzeigen 3998
Schauen wir mal. Mein Händler sagte mir die Tage noch das das Datum ca. passen sollte![]()
Meiner wurde am 09.05. produziert.Wann stand deiner als produziert da? Oder ist das gleich auf Transport gesprungen?
Lg Alexander
Den normalen Sandero eco g 120 Auto in Dolomit grau mit allen Paketen und wie sieht’s bei dir aus?Was für einen hast du Bestellt?

Hallo??? Wer zahlt denn bitte schön sein Auto im Voraus??
Mein EcoG 120 Auto, bestellt am 19.01.26 soll am Freitag 08.05. gebaut und bis zum 11.06. an mich ausgeliefert werden.
Lt. Kaufvertrag wird mein "Alter" in Zahlung genommen. Eigentlich war die Übergabe Altfahrzeug mit 25tsd. KM geplant, aber bei Verzögerungen werden es halt mehr Kilometer, ich muss ja irgendwie zur Arbeit kommen.
Und erst bei Übergabe Neufahrzeug wird der Rest vom Kaufpreis bezahlt..
Danke hab auch den normalen eco g 120 auto in Zeder Metallic mit winterpaket plus Lenkrad Heizung hoffe meiner wird bald gebautMeiner wurde am 09.05. produziert.
Wie aufeinmal oder was?
der stand seit 5.5 auf "ihr Fahrzeug befindet sich auf dem Weg zum Verteiler Zentrum"... Laut Verkäufer sollter er da am 12. sein!Wie aufeinmal oder was?![]()
Meiner hat hinten Trommeln,ist auch der 122Ps Motor.@Ponyhof hat das super erklärt bei Youtube, in einem seiner Videos,wann der Wagen Scheibe und wann Trommel hat.Kein Plan was die machen
heute hat es sich auf einmal umgestellt
Anhang anzeigen 4135
Btw. ich finde es eine Sauerei von Dacia mit den elektrisch anklappbaren Spiegeln.
Wer geht bitte davon aus das man dann einen Schalter drücken muss.. Keiner!
Das war für mich einer der Gründe, für das Driving Paket.. (die Multiview war mir eigentlich egal).
Bei uns ist es recht eng in der Straße, deswegen hätte ich diese Funktion gern, aber jedes mal nen Knopf drücken, glaube das vergesse ich zu 99%.
Und in der BA steht es ja auch das man dies in den Einstellungen ein und an schalten kann!
Mein Verkäufer meinte die haben da sogar ein rundschreiben bekommen, das sich da wohl mehere schon drüber beschwehrt haben!
Wäre zumindest fair, wenn sie die Händler wenigstens mal darüber aufklären würden. Der war geschockt darüber, das sie nichtmal wussten das der 122 Ps Motor hinten Scheibenbremse hat.
Freue dich, Trommeln halten 10 Jahre.Meiner hat hinten Trommeln,ist auch der 122Ps Motor.@Ponyhof hat das super erklärt bei Youtube, in einem seiner Videos,wann der Wagen Scheibe und wann Trommel hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen