Dacia Sandero 3 Bestellung bis Auslieferung

Wenn es sich um den Sandero 3 handelt ist das richtig
Wenn du LPG hast ist tanken gar nicht so schlimm 😉
Naja Benzin Tank wird ja in der Regel quasi fast leer geliefert und man braucht es ja zum Starten, sprich initial ca. 50L Benzin und 50L Gas ;)

Aber danach hast du Recht, und darauf freue ich mich dann auch. Hab schon geguckt, die günstigste Tankstelle hier um die Ecke hat LPG für 1,04€ aktuell (letzten paar Wochen)

So Update: 10:15 rief der Händler an. Hatte eigentlich damit gerechnet, dass ich wieder selbst aktiv werden muss. Rechnung schickt er heut (hat er auch geschickt) und morgen 14 Uhr kann ich den Wagen endlich abholen. Rechnung bezahle ich morgen per Sofort-Überweisung. (Was in den Verwendungszweck soll hat mir bisher ja auch noch niemand gesagt...)
Obacht. Viele Volks-/Raiffeisenbanken haben ein tägliches Überweisungslimit von 20k EUR, das lässt sich online auch nicht hochsetzen. Wenn Du keinen Verwendungszweck bekommst würde ich die VIN eintragen und Deinen Namen.

Obacht. Viele Volks-/Raiffeisenbanken haben ein tägliches Überweisungslimit von 20k EUR, das lässt sich online auch nicht hochsetzen. Wenn Du keinen Verwendungszweck bekommst würde ich die VIN eintragen und Deinen Namen.
Daran hab ich gedacht. Habe das Limit für einen begrenzten Zeitraum auf 25k hochgesetzt bei meiner Bank. Sollte also morgen glattlaufen

Zurück
Oben