Dacia Sandero 3 Bestellung bis Auslieferung

Wenn es sich um den Sandero 3 handelt ist das richtig
Also bei mir schaut das so aus (fast ans ende gescrollt)

Ah. Gefunden:
deliveryInfo":{
"trackingMinForecastedDeliveryDate":"2026-07-13",
"trackingMaxForecastedDeliveryDate":"2026-07-26",
"trackingHistory":[
{
"eventType":"ORDERED",
"eventDate":"2026-03-23"
},
{
"eventType":"FLEXIBILITY_END",
"eventDate":"2026-05-11"
}
]
},
Ist also noch nicht gebaut. Sofern es aktuell ist.

Habe es nicht gefunden da ich es per Hand grob formatiert habe🤣 da habe ich dann nicht die 0, 1, 2 etc. Scheint eher eine Extension im Programm zu sein🙈
Du kommst aber nicht zufällig aus Oberbayern 😂? Weil das ist 1 zu 1 mein Liefertermin also laut Händler 15.07

Zuletzt bearbeitet:
Mein Auto kam letzten Freitag im Autohaus an :D
Spätesten Montag wird er abgeholt und ausgiebig Gassi-gefahren 🥳

Ja meiner ist am 02.03 Bestellt worden ist aber kein normaler Sandero sondern ein Steppi EOC G120 Auto Extrem in Weiß

Meiner wird anscheinend bald versendet normaler sandero eco g 120 auto Winterpaket olus Lenkradheizung in Zeder

Die App ist echt der Hammer und die Webseite auch... entweder lädt sie gar nichts oder sagt 404 Error :LOL:

Aber die Möglichkeit von @Phoenix ist echt der Hammer..

Screenshot 2026-06-03 150735.webp

...und wieder einen Schritt weiter👍

Anhänge

• Screenshot_20260604_094646.webp
    Screenshot_20260604_094646.webp
    72,5 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Olaf, wie du bestimmt gelesen hast, fahre ich als ehemaliger Renaultautohausmitarbeiter einen Stepway aus 2023. Der Händler nimmt diesen nach Lieferung des neuen in Zahlung. Aufgrund dieser Konstellation bin ich total entspannt. Da ich kurz nach der Bestellung einen HAP-Auszug (Bildanhang) vom Verkäufer (Exkollege) erhalten habe, weiß ich die einzelnen Schritte der Lieferung so ungefähr schon im Voraus.
Im Gegensatz zu anderen Aussagen ist die APP ziemlich genau. Und wenn's so weiter geht, hab ich den Wagen, wie schon erwähnt in KW 24 oder 25...

Anhänge

• Screenshot_20260604_123337_My Files.webp
    Screenshot_20260604_123337_My Files.webp
    80,8 KB · Aufrufe: 29
Hallo Olaf, wie du bestimmt gelesen hast, fahre ich als ehemaliger Renaultautohausmitarbeiter einen Stepway aus 2023. Der Händler nimmt diesen nach Lieferung des neuen in Zahlung. Aufgrund dieser Konstellation bin ich total entspannt. Da ich kurz nach der Bestellung einen HAP-Auszug (Bildanhang) vom Verkäufer (Exkollege) erhalten habe, weiß ich die einzelnen Schritte der Lieferung so ungefähr schon im Voraus.
Im Gegensatz zu anderen Aussagen ist die APP ziemlich genau. Und wenn's so weiter geht, hab ich den Wagen, wie schon erwähnt in KW 24 oder 25...
Kannst du da irgendwo auch Herstellungsort lesen? 🤔 bzw factory

Zurück
Oben