DIE DACIANERS!

Dacianer

Moderator
Teammitglied
Fahrzeug
Testmodell
Modell
Testmodell 1
Motor
155 Hybrid 2
Baujahr
2020
Willkommen, Dacianer-Veteranen und neue Dacianer!

Das alte Forum ist leider nicht mehr erreichbar, aber hier auf dacianers.de findet unsere Community ein neues Zuhause. Egal, ob du schon lange dabei bist oder gerade erst dazu stößt – hier bist du richtig!

→ Wir arbeiten daran, alle wertvollen Inhalte der alten Seite wieder verfügbar zu machen. Ein Teil davon wird bereits rekonstruiert, damit das Wissen und die Erinnerungen unserer Community lebendig bleiben. Ein großes Dankeschön geht an die ursprünglichen Betreiber, die diese fantastische Wissensdatenbank gemeinsam mit der großartigen Community aufgebaut haben.

Wir laden dich ein, Teil dieser neuen Ära zu werden!
Besonders suchen wir engagierte Moderatoren, die mithelfen, das Forum aktiv zu gestalten und den einzigartigen Spirit der Dacianer weiterleben zu lassen und mit Rat und Tat um Dacia Fahrzeuge zur Seite zu stehen.

Komm vorbei, bring deine Ideen ein und hilf mit, unsere Community auf dacianers.de zu einem Ort voller Wissen, Spaß und Zusammenhalt zu machen!

Teilt die Frohe Kunde bitte im Internet und Social Media! Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen
Dann freuen wir uns auf den Neustart und hoffen,
dass es ein familiäres Forum wird und gesittet sowie respektvoll zu und her geht und ein miteinander☺️

Gruzz
Guescht

Gefällt mir sehr gut (y)Endlich dunkler Modus, viel besser und angenehmeres Lesen. Und auch endlich kann man die üblichen Emojis vom Smartphone oder PC brauchen 💪

Danke für euren Einsatz

Super, freue mich das das Forum wieder auflebt.
Habe viel beim alten Forum gelernt und hatte schon Angst das der Wissensfluss versiegt wäre.
Vielen Dank an die Admins, ich weiß es ist nicht leicht und es erfordert viel Engagement, wundere mich wie sie es wieder hinkriegen.

Mal meine Gedanken.
Bevor ein arbeitsgeiler Anwalt sich was hinzuverdienen möchte; Hier fehlt ein Impressum. Auch ist es nicht verkehrt, weiß man wer
Ansprechpartner ist.

Zum alten Forum:
Schon seit Jahren hatte ich immer mehr den Eindruck, hinter User Texas und Moderator Corax steckt die gleiche Person. Ja doch.
Ich kannte das alte Forum seit seiner Gründung, Texas war früher Moderator. Ich kenne sogar noch mehr aus der Vergangenheit.
Das Dacianerforum entstand aus dem ursprünglichen Dacia Logan Freunde Forum.

Wer von euch erinnert sich noch an den riesen Zoff im Feb. 2021, als das Dacianerforum sogar in die Knie gezwungen wurde, und paar Tage
abgeschaltet wurde? Einer der tragenden Säulen wurde rausgeschmissen, und Andere mit ihm.

Zurück
Oben