Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht leider nicht, da sowas mitlerweile von der EU / Politik vorgeschrieben ist..... dann wenn das keiner braucht einfach auto billiger machen usw. danke mfg
Kannst Du im Detail erklären was nicht geht? Vieles muss man einstellen, manches geht auch nicht wenn z.b. es gut am schneien oder Regnen ist.ich hab das autoe für viel geld gekauft mit vollaustattung und allen fahrer-assistentsystemen, den sollte es auch funktionieren. ich bin 67 fahre seit1975 unfallfrei bin 18- 40 tonner vertretung gefahren. ich brauch die systeme auch nicht und würde sie abschalten wie im dacia angegeben. das funktioniert aber im alter sollte mal schon mal damit fahren, nicht immer, besonders bei weiten touren! und es macht sich verdammt gut! aber leider. dann wenn das keiner braucht einfach auto billiger machen usw. danke mfg
Dann trete dem Verkäufer auf die Füße.ich hab das autoe für viel geld gekauft mit vollaustattung und allen fahrer-assistentsystemen, den sollte es auch funktionieren.
das mit den ausspionieren ist auch so eine sache, der dacia sandero 3hat im erbagsystem eine "blackbox" oder soll sie haben, die alles aufzeichnet!!!!
ja, nennt sich Event Data Recorder (EDR) und ist auch so ein "zweischneidiges Schwert". Du kannst damit (genau wie eine Dashcam) entweder deine Unschuld beweisen, oder deine Schuld. Der EDR hat für mich persönlich null Mehrwert.das mit den ausspionieren ist auch so eine sache, der dacia sandero 3hat im erbagsystem eine "blackbox" oder soll sie haben, die alles aufzeichnet!!!!
Also den Test stelle ich mir interessant vornotbremsassiten AEBS mit fußgänger und radfahrerkennung noch nie funktioniert, kann man auch testen.
Ist diese My Safety Taste Serienmäßig,oder nur in Verbing mit dem Navi.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen