1.8 R4
Dacianer-Legende
- Fahrzeug
- Bigster
- Modell
- Journey
- Motor
- 155, ANT18.72.33.12
- Baujahr
- 2025
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na solange es keine Windmühlenflügel sind, ist doch alles ok…Don Quichote
Facelift? Was wurde am Face denn geliftet?Facelift war ab Anfang 2026,
Streiche Facelift, setze Duster(2026)Facelift? Was wurde am Face denn geliftet?
Der doppelte Ladeboden war gut eingeführt und ist immer noch Bestandteil beim Bigster. Materialschwäche entfällt wohl.Frage mich gerade warum sowas überhaupt vorkommt. Bewusst das Produkt bei Markteinführung aufwerten und bei entsprechender Kundenakzeptanz heimtückisch den Rotstift ansetzen, nach dem Motto merkt schon keiner?
Oder haben Tests ergeben dass dieses Gimick z.B. wegen Materialschwäche nachgebessert werden müsste und die Kosten nicht im Verhältnis stehen? Oder Probleme mit dem Zulieferer?
Mit Kamera in der A-Säule zur Kontrolle der Aufmerksamkeit. Man sollte nur keine Sonnenbrille aufhaben, sonst gibt es dauerhaft nervende Warnmeldungen.@ppteam ,
ehrlich gesagt hast du "schlechte Karten."
Da du ja nach der Preisliste von April unterschieben hast, ist es eine "Wissenslücke" über die Änderung. So wird die Argumentation lauten.
Hast du auch noch die Kamera in der A-Säule oder noch ohne?
Mittlerweile bekommt man für das gleiche Geld entsprechende SUVs der anderen Markenhersteller. Man darf nicht mit den Premiummodellen vergleichen. Ein Opel Frontera oder Citroen C3 Aircross spielen nach Abzug des obligatorischen Rabatts, den es bei Dacia nicht gibt, in der gleichen Liga. Daher gibt es keinen Grund, über "gewisse Dinge" hinwegzusehen. Leider machen das zu viele.You get what you pay for, das ist den meisten Dacia Fahrern bewusst daher sehen sie vermutlich über gewisse Dinge hinweg, die sie bei einem doppelt so teuren Fahrzeug bemängeln würde. Ob reklamieren hilft bezweifle ich, ein Hersteller versteht nur eine Sprache und zwar die der Bestellzahlen, d.h. konsequenterweise müsste man eine andere Marke wählen. Dass es nicht viel Alternativen gibt, weiss auch Dacia.
Sollte sich deaktivieren lassem, dann ist Ruhe.Mit Kamera in der A-Säule zur Kontrolle der Aufmerksamkeit. Man sollte nur keine Sonnenbrille aufhaben, sonst gibt es dauerhaft nervende Warnmeldungen.
Mein erstes google Ergebnis:da er ansonsten nicht einmal gegen Aufpreis bestellt werden konnte.
Das ist schlecht.geht nicht zu deaktivieren.![]()
Journey und wahrscheinlich Extreme hatten die beim Duster II, Phase 2, II, Phase 3.Soweit mir bekannt war die beim Duster2 nicht mehr vorhanden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen