Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seitdem du das erste Mal vom Autohaus heimgefahren bist hast du einen Gebrauchten... Gebrauchter ist für mich kein Thema.
Das hängt mit einem Gefühl im Bauch zusammen.Warum hast du dir nicht einen gebrauchten Dokker oder einen anderen Hochdachkombi gekauft?
Ich weiss wie ich mit meinen Fahrzeugen umgehe, das ist Grund genug, keinen Gebrauchten zu kaufen.Danke für die ausführliche Antwort!
Aber ich verstehe nicht, warum viele Leute so große Bedenken haben bei Gebrauchten - was soll denn so ein Auto erlebt haben, dass man es besser nicht gekauft hätte? Vor ein paar Jahrzehnten hat das noch eine größere Rolle gespielt, aber bei modernen Autos? Und selbst wenn dann mal eine Reparatur anfällt, die bei guter Pflege nicht fälig gewesen wäre, ich habe mit Gebrauchtwagen inzwischen ein Vermögen gespart. Und mit mäßiger "Pflege" noch eins![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen