Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist aber eine gewagte These. Es wird auch genug Leute geben, die nicht auf das Geld zu schauen brauchen und sich trotzdem einen Sandero leisten. Es ist doch jedem/r seine/ihre Angelegenheit, was er/sie sich kauft, wie er/sie finanziert, ob zu groß, ob zu klein, wen interessiert das, außer dem/der Käufer/in?Es wird genug Leute geben, die sich einen Striker mit voller Hütte leisten werden obwohl sie es sich eigentlich nicht leisten können und ein Sandero nicht nur finanziell sondern auch für den späteren Einsatz als Stadtauto die bessere Wahl wäre. Bei den Kindern sagt man beim Essen oft, dass das Auge grösser als der Magen ist, im übertragenen Sinn ist bei manchem Autokäufer das Auge grösser als der wirkliche Bedarf und der Geldbeutel.
Klapp' die Rücksitze um, dann hast du einen großen Kofferraum.Grosser Kofferraum ist out, das sieht ja keiner von aussen. Der Wagen muss möglichst gross und bullig wirken, eine grosse Kühlerhaube, grosse Räder und mächtige Radkästen haben, dazu eine optische gefällige Silhouette. Und das letztendlich alles zu Ungunsten eines grossen Innenraumes. Maximale Raumverschwendung ist angesagt. Willkommen in der neuen Dacia-Realität.
Immerhin hat sich Dacia endlich dem Thema Geräuschkulisse angenommen, das war längst überfällig.
Ich, 190, fahre einen Sandero und habe keine Probleme mit der Sicht.Die Sanderoleute werden den Stepway kaufen, die Stepway den Striker.
Sandero im unteren Segment blutet dann aus. Stepway im B-Segment.
Striker im C-Segment.
Windgeräusche endlich angegangen.
Beim Jogger bleibt Stepway mit 7-Plätzen.
Alles andere entfällt.
Das ist mein Tipp.
Fahrer mit 190cm ist nur Bigster drin (Ampelblick).
Bigster und Striker = Kleinwagen? Nicht dein Ernst, oder?Klapp' die Rücksitze um, dann hast du einen großen Kofferraum.
Wer den großen Kofferraum braucht, kauft sich sicher keinen Kleinwagen, der das naturgemäß nicht bieten kann.
Mit "groß und bullig wirken" hat das sicher nichts zu tun. Wäre auch ziemlich lächerlich. Weil, wie gesagt, "Kleinwagen"!
Nicht ganz bis zur Linie vorfahren, den Sitz ganz nach unten stellen und den Kopf ein bisschen verrenken, dann geht es auch ohne Cam.@Sandero-Opa ,
Habe in mehreren Daciamodellen gesessen ( Jogger, Duster) und konnte die Ampel nicht sehen (außer in der Frontparkkamera)
Du hast den Wagen ja dennoch gekauft, oder?@Joggeri61 ,
Warum soll ich mir ein Auto kaufen, in dem ich mich verrenken soll um vernünftig und entspannt Auto zu fahren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen