Media Nav Live Here Kartendarstellung "Strassen und Gebäude fehlen"

hat wer ein Update ? 714125461_27102957876030895_2033226605180999481_n.webp

Dieses Update verbessert die allgemeine Stabilität des Systems und führt die folgenden Optimierungen ein (die Verfügbarkeit der Funktionen kann je nach Ausstattung variieren):

• [Radio] Allgemeine Verbesserungen bei Leistung und Stabilität für ein besseres Hörerlebnis.
  • [HERE Navigation] Verbesserte Genauigkeit der Fahrzeugposition.
  • [Datenfreigabe] Ein Problem wurde behoben, das zur unbeabsichtigten Deaktivierung der Fahrzeugdatenfreigabe führte, insbesondere mit der My Dacia-App.
  • [Fahrerwarnungen] Fälle unnötiger Warnmeldungen wurden behoben und korrigiert.
  • [Rückfahrkamera/Multiview] Ein Problem mit zeitweise eingefrorenen Bildern wurde behoben.

Ah, dann hat der Sandero andere Stände wie der Duster III. 4.5.0 gilt für Duster III. Habe ich Anfang März per OTA erhalten.

Kurzer Zwischenbericht von mir.
War heute in der Dacia-Werkstatt und der Meister dort sah sich das mal an.

Ich hatte alles richtig gemacht und keiner weiss nun warum die Synchronisation nicht funkt.
Wir hatte dann den Benutzer gelöscht und neu angelegt mit dem gleichen Ergebnis. Alle Zugriffe erlaubt und trotzdem keine Synch möglich. Auch die Handy-App bringt Fehler, auch nach löschen und Neuinstallation.

Nun wussste er auch nicht weiter und meldet den Fehler an Renault weiter.
Es funkt ja alles, auch die Here Navi, nur das Synchronisieren funkt nicht. Warum wissen die Götter.
Ist zwar ärgerlich aber ich kann momentan damit leben.

Werde weiter berichten wenn der Fehler analysiert und behoben ist.
Schöne Gruße
Peter

Asche auf mein Haupt. Duster III hat natürlich auch Media 3.5.0 als aktuelle Version.

hat wer ein Update ? Anhang anzeigen 4339

• [Radio] Allgemeine Verbesserungen bei Leistung und Stabilität für ein besseres Hörerlebnis.
  • [HERE Navigation] Verbesserte Genauigkeit der Fahrzeugposition.
  • [Datenfreigabe] Ein Problem wurde behoben, das zur unbeabsichtigten Deaktivierung der Fahrzeugdatenfreigabe führte, insbesondere mit der My Dacia-App.
  • [Fahrerwarnungen] Fälle unnötiger Warnmeldungen wurden behoben und korrigiert.
  • [Rückfahrkamera/Multiview] Ein Problem mit zeitweise eingefrorenen Bildern wurde behoben.
Ich habe auch 4.1.1 erhalten und erkenne keine Unterschiede.

@pzwing ,
hast du auch bei MyDaciaAPP auf deinem Phondie Benachrichtigungen zugelassen?. Setze dich ins Auto und checke das dann.

Sind wir im Duster3 Forum (3.5.0) oder neuester Sandero 3 (4.1.1)?

Der TE hat einen Sandero. Wieso er den Thread unter Duster III erstellt hat ?

Moin , Hatte 2 Wochen lang das gleiche Problem mit dem Navi. Gestern Termin im Autohaus. Erst klappten alle Versuche mit Dacia nicht. Dann machte machte er eine Verbindung mit seinem Handy und konnte alle Daten neu aufspielen. Bis jetzt geht das Navi wieder einwandfrei.

Ich schreibe mal hier. Nachdem mein 4x4 10 Wochen in der Werkstatt war, ging auch so einiges im Medianav nicht mehr. Der Kundendienst gab keine vernünftigen Antworten. Meine Lösung: 2x Werksreset. Unter Einstellungen Apps für die App Apps die Daten und Dateifreigabe aktivieren. Dann unter Bluetooth im Handy und im Medianav die Internetfreigabe Bluetooth Tethering freigeben. Musste ich drei mal machen, bis das funktionierte. Dann konnte ich in der App Apps Here laden bzw. updaten und es ging. Leider hat Here immer noch die veraltete Blechstimme.

Was für ein Mist.

Auch meine damals per Sideloading installierte Kühlbox App ist nach dem Reset weg und mit Media 3.5.0 kein Sideloading mehr möglich.

Hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht, warum in der App Apps ein Menüpunkt Account steht und es einen Menüpunkt Eigene Apps gibt? Ist doch wieder von Dacia alles kastriert worden.

Auch von mir mal eine neue Meldung:

Am Smartphone funkt die App unter einer Voraussetzung: einmal geöffnet und nicht mehr abmelden. Seitdem läuft sie.
Am MediaNav immer noch das Problem mit der automatischen Synchronisation. (steht auf deaktiviert). Wenn ich den Button (zwei kleine Pfleile im runden Kreis) drücke dann aktualisiert er sich. Ist aber kein Dauerzustand.
Vom Zentralsupport in FR noch nichts gehört.

Schönen Samstag Euch
Peter

Zurück
Oben