Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GrüßeNachdem ich den Speicher und Cache gelöscht habe erscheint jetzt diese Meldung
Apps und andere böse Software Fallen kann man in Einstellungen Apps löschen@Oridu Oh je, ich habs noch nicht ausprobiert.
Dann lasse ich das lieber mal.
Wie man die App löscht erschließt sich mir auch nicht.
Dann schreib das auch so. Woher sollen alle anderen das wissen und nur erahnen können? Ich suche auch nicht im Forum ständig rum. Aber dieses Oberlehrertum hat nichts mit Netiquette zu tun.Ich lese ein Posting von jemandem, der einen neuen Thread erstellt obwohl die gleiche Fragestellung von ihm selbst in einem bestehenden, passenden und dazu aktuellen Thread bereits gepostet wurde. Bin ich nicht begeistert von. Moderatoren sollten nichts verschieben müssen, denn das ist nur Korrektur eines Fehlers des TE.
Ach Herrmann, bis zum Update der Medianav Software auf 3.4x ging das Sideloading von Apps. Was nicht ging, war das Funktionieren dieser Apps während der Fahrt. Also keine Blitzerapp oder Naviapp. Hatte mit damals eine App für meine Kühlbox installiert. Das funktioniert sofern das Auto steht. Nun. Mit den neuen Medianav Firmwares geht nichts mehr.Grüße
Ist mir auch passiert, nachdem das letzte Here Update fehlgeschlagen ist.
Rum löschen oder Deaktivieren bringt null Lösung.
Man muss einen Kompletten Reset machen, also auf Werkseinstellung zurück setzen.
Danach setzt sich das MediaNav neu auf...
Dacia Account wieder anmelden, App Kopplung machen... Alles wieder gut.
Natürlich alle Einstellungen Dacia und angelegte Ziele im Here wech
Radio Favoriten usw
Ein Problem bleibt... Die Intervalle für Ölwechsel und Durchsicht setzen sich dadurch auch zurück. Und müssen bei dem nächsten Service neu zurück gesetzt werden. Dann passt alles wieder
Zirka 30 Minuten habe ich gebraucht mit allen Einstellungen
Das Betriebssystem ist mit Android nicht zu vergleichen.
Man sollte keine Apps löschen, da man sie nicht wieder installieren kann. Es fehlt der Store ...
Apps sind vorinstalliert und werden aktiviert und online aktualisiert.
Das BS ist Android 12. Nur total abgemagert und verschlossen.Das Betriebssystem ist mit Android nicht zu vergleichen
Nein Moderatoren sind eigentlich dazu da, um bei Verstössen einzugreifen und nicht Doppelpost zusammen zu bringen, nur weil man zu faul ist zu suchen. Wir als Moderatoren erwarten von euch, dass man zuerst sucht und erst dann postet.Dafür sind wirklich Moderatoren da
Ja, das musste nun wirklich mal gesagt werden.Aber was hier im Forum gerade in gewissen Themen abgeht ist nur noch Kindergarten.
Hattest Du den Werksreset schon versucht?Ich habe das schon an Dacia mit Foto weitergeleitet, mal sehen was die sagen. Ansonsten fahre ich mal zu meinem Händler, soll der das richten

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen