BerndEifel
Dacianer-Veteran
- Fahrzeug
- Dokker,Sandero
- Motor
- 1,5dci 1,2 Eco G 120
Bei mir gehen ohne Probleme 8 Kisten Stubbi rein....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir gehen ohne Probleme 8 Kisten Stubbi rein....
Tja man verkauft ein Auto weil der Kofferraum ein paar Liter kleiner ist wie angeben und die Zurösen fehlen......
Groß genug, sonst hätte ich den Jogger, Duster oder Bigster genommen. Ich schaue nicht auf die literangabe sondern auf den Kofferraum wie er vor mir steht
Es gibt Halterung für Mützen. Man kann Kameras an der Kleidung befestigen, oder zwischen Lenkrad und Tacho. Mit Handy in der Hand bei der Fahrt, und dann hochladen. Beweise direkt geliefert, muss nur der richtige sehen, dann braucht Pony kein Polo mehr Dank fehlender FahrerlaubnisMit 120 auf der BAB und gleichzeitig filmen und kommentieren … da ist wohl jeder weitere Kommentar überflüssig.
Na da habt ihr wieder was zu meckern habt ihr keine anderen Probleme, übrigens habt ihr ein Handy gesehen? Alles MutmaßungenEs gibt Halterung für Mützen. Man kann Kameras an der Kleidung befestigen, oder zwischen Lenkrad und Tacho. Mit Handy in der Hand bei der Fahrt, und dann hochladen. Beweise direkt geliefert, muss nur der richtige sehen, dann braucht Pony kein Polo mehr Dank fehlender Fahrerlaubnis![]()
Und das du joggeri darauf anspringt war zu erwartenNa da habt ihr wieder was zu meckern habt ihr keine anderen Probleme, übrigens habt ihr ein Handy gesehen? Alles Mutmaßungen
Glück alleine reicht in dem Fall wohl eher nicht!Ich wünsche euch allen mehr Glück mit dem Sandero eurer Wahl.
Na ja , wenn der Spurhalteassistent dich irgendwo hinlenkt, wo du nicht hin sollst, ist das lebensgefährlich.Hallo Ponyhof
Das ist schön das du diese Videos machst und ich bin einer der hier mal nicht Meckern möchte nur wir wissen das der Spurhalteasitent nur eine Warnung abgibt und nicht komplett das Fahren übernimmt (braucht er auch nicht meiner Meinung nach den er wart dich ja und du kannst dann eingreifen)....wenn der Sandero bei dem Asist etwas eingreift ist das schon mal gut.
Hast du das Video von @Ponyhof wirklich angeschaut und inhaltlich begriffen und dich auch damit befasst, was SAE-1 bedeutet?Na ja , wenn der Spurhalteassistent dich irgendwo hinlenkt, wo du nicht hin sollst, ist das lebensgefährlich.
Einfach generell immer abschalten.
Jetzt Kommentar von @Joggeri61![]()
Licht & Schatten und die Sonnebrille ...
Wenn das so geht wie bei Dacia ist es ja gut nur bei Mercedes ist das leider nicht so und bei jeder Fahrt im Untermeune rum suchen ist auch nervigNa ja , wenn der Spurhalteassistent dich irgendwo hinlenkt, wo du nicht hin sollst, ist das lebensgefährlich.
Einfach generell immer abschalten.
Ponyhof hat das nur demonstriert, ich habe das auch mal ausprobiert und losgelassen,gleiche Reaktion des Autos wie beim Ponyhof, aber da gleich vom entziehen der Fahrerlaubnis zureden ist total übertriebenHast du das Video von @Ponyhof wirklich angeschaut und inhaltlich begriffen?
Zitat: "Ich lass jetzt das Lenkrad los" !
Dieser Assi ist nicht dazu gedacht, dass das Auto selbständig die Spur hält. D.h. hier wurde das Auto schlicht krass falsch bedient und daraus eine völlig falsche Schlussfolgerung gezogen. Wer bei einem Fahrzeug das Steuer loslässt, dessen Assi nicht dafür gebaut ist, die Spur selbständig zu halten, dem sollte man die Fahrerlaubnis entziehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen