Dacia Sandero 3 Modelljahr 2026 120PS Motor im Sandero?

Wenn es sich um den Sandero 3 handelt ist das richtig
Ja, die Bremsenart kann von der Variante abhängen.
Ich habe z.B. bei meinem Duster bewusst „Expression“ gewählt, da ich hinten Trommelbremsen und auch keine große Renault-Zugangskarte (sondern nur Klappschlüssel) haben wollte.

Bei Scheibenbremsen tritt das Bremsfading nicht so schnell auf wie bei Trommelbremsen. Ein gewisser Vorteil ist also nicht von der Hand zu weisen, weshalb die Trommelbremse an der Vorderachse auch schon seit vielen Jahren kein Thema mehr ist.
verglaste Bremsbeläge beim PKW auf der Hinterachse , wie oft kommt so was vor ?

Und wie ? Bei unserem Sandero von 2021 geht das jedenfalls nicht.
Habe alles ausprobiert.
Du kannst auf Dunkel stellen indem Du auf das Mondsymbol tippst. Will man es weder hell, dann das Sonensymbol antippen. Außerdem die Automatik "Tageszeiterkennung" im Systemsteuerungsmenü ausschalten. Und wenns dann noch zu "hell ist" dann auf die AUS Taste tippen. Ein richtiger schwarzer Screensaver ist nicht hinterlegt.

Im Konfiguratorfoto vom Hinterrad des Sandros wechselt das Bild von Trommelbremse nach Scheibenbremse in Abhängigkeit vom Motorentyp
Ich danke dir.

Wobei ich bei meiner Frage an Dacia de gerichtet bleibe: So schwer in der Preisliste den Vermerk
"Bei el. Feststellbremse und G120 Motor Scheibenbremsen an der Hinterachse"
hinzuschreiben?

Noch besser als Ergängung: Das betrifft alle Ausstattungslinien Extreme & Journey, bei Expression nur in Kombination mit G120 auto.
Dann wüsste jeder was er bestellt und erhalten wird

Aber Pr.Liste und Konfigurator sind nicht vertragsbindend. Sowas müsste im Kaufvertrag stehen, tut es aber nicht.
Selbst die App ist nicht vertragsbindend.
Stattdessen 5 oder 6 Seiten über Datenschutz ...

Dann wundern sich Leute, wenn "Wir Alten" sagen "Früher was alles besser" oder zumindest einfacher ...

Die macht schon Sinn, da stehen alle Angaben zum Auto drin z.B. die erlaubten Reifengrößen welche im Fahrzeugschein nicht mehr aufgeführt sind.

In meinem Fall hat die Coc-Bescheinigung die Bank da der Wagen finanziert ist, aber ich hab vom Händler eine Kopie beigefügt bekommen.

Braucht man eigentlich eine Coc Bescheinigung, ich habe vom freundlichen keine bekommen
Ja, gehört eigentlich dazu. Da würde ich auf jeden Fall drauf bestehen, dass er dir die noch aushändigt.
In meinem Fall hat die Coc-Bescheinigung die Bank da der Wagen finanziert ist, aber ich hab vom Händler eine Kopie beigefügt bekommen.
Das ergibt für mich keinen Sinn, die Bank kann damit nix anfangen. Die wollen eigentlich nur den Brief haben als Sicherheit.

Eigentlich müsste ich mich freuen über das neue Auto aber das nach 300 km sich schon elektronische Fehler einschleichen warum? Der tageskilometerzähler hat sich von selber zurückgestellt. Den gleichen Fehler gab es bei mir im Clio, warum das so ist. Ich weiß es nicht. Ich habe heute den mardertterschutz einbauen lassen und die dashcam. Vielleicht hängt es mit der Batterie zusammen. Sollte das nochmal passieren, muss ich in die Werkstatt

Eigentlich müsste ich mich freuen über das neue Auto aber das nach 300 km sich schon elektronische Fehler einschleichen warum? Der tageskilometerzähler hat sich von selber zurückgestellt. Den gleichen Fehler gab es bei mir im Clio, warum das so ist. Ich weiß es nicht. Ich habe heute den mardertterschutz einbauen lassen und die dashcam. Vielleicht hängt es mit der Batterie zusammen. Sollte das nochmal passieren, muss ich in die Werkstatt
Hat das Auto eine Transportsicherung?

Der tageskilometerzähler hat sich von selber zurückgestellt. Den gleichen Fehler gab es bei mir im Clio,
Parkt dein Wagen unter einer LED - Röhrenlampe? Die senden elektromagnetische Wellen aus, die teilweise den Bordcomputer beeinflussen.
Keine Straßen LED Leuchte, sondern in einer Garage mit niedriger Decke.

Zurück
Oben