Ponyhof
Dacianer-Meister
- Beiträge
- 386
Hallo Männer. Das Entschuldigung my dear Sandero Video werde ich heue Nacht erstellen. Es bezieht sich auf das "Issue" Video, wie weiter oben hier im Thread eingebunden.
Sandy kann leider nur Level 1 - das wusste ich nicht, ich tat ihm unrecht. Daher das Wiedergutmachungsvideo.
Was Level 2 ist: Das hab ich vorhin aufgenommen, ist nicht öffentlich, nur vorab hier mal
Leider gibt es keine Infos zu "Level Stufe, Autonomes Fahren, Dacia". Sandero hat 1, das weiß ich nun.
Welche Stufe erreicht Bigster? Ich meine zu glauben Level 2 schafft er auch nicht?
YT SchwabenChecker verneinte es in einem seiner Videos.
So hier von eben, mit Karte der Kurve. 90° Kurve immerhin.
Sandy kann leider nur Level 1 - das wusste ich nicht, ich tat ihm unrecht. Daher das Wiedergutmachungsvideo.
Was Level 2 ist: Das hab ich vorhin aufgenommen, ist nicht öffentlich, nur vorab hier mal
Leider gibt es keine Infos zu "Level Stufe, Autonomes Fahren, Dacia". Sandero hat 1, das weiß ich nun.
Welche Stufe erreicht Bigster? Ich meine zu glauben Level 2 schafft er auch nicht?
YT SchwabenChecker verneinte es in einem seiner Videos.
So hier von eben, mit Karte der Kurve. 90° Kurve immerhin.
