Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ist ihm nichts schlimmes passiert und er weiß was er tut bzw. nicht tut!Er hat am 15. Juli zwar nach Wochen und Monaten mal auf einen Chatverlauf von mir und @elchi07 reagiert und gemeldet, es werde sich drum gekümmert.
Ihr könntet aber als Avatar eine Grafik mit Text hochladen, z.B. "Als Mod zurückgetreten!", und fett rot Erläuterungen in die Signatur schreiben.Das ändert nichts, Account besteht ja dann immer noch. Accounts löschen können wir nicht
Ich denke garkeine, denn dann macht er das als Hobby.Welche Haftungsrisiken geht ein Mod ein, wenn er keinen Vertrag mit dem Admin unterschrieben hat?
Moin.Glaubst du, dass meine Ratschläge wirklich nur scheinbar klug sind? Und dass ich sie wirklich malträtieren will?
Wenn man selber der Admin ist, kann man die Metadaten der Verbindung manipulieren, die die Ermittlungsbehörden im Falle eines Falles abfragen würden.… Wenn das so wäre gibt es ja schon genug bestehende Foren mit viel größeren Anzahl Membern, da muss man nicht extra eines starten.
Normalerweise ist das Risiko wohl sehr gering, wenn nicht Verstöße durch die Mods selber erfolgen, primär haftet der Betreiber. Wenn der aber nicht zu kriegen ist und die Moderatoren wussten, dass das Impressum Fake ist, trotzdem weitermachen anstatt entsprechend aktiv zu werden, dann könnte das als grobe Fahrlässigkeit gewertet werden, und dann besteht vermutlich durchaus Haftungsrisiko.Welche Haftungsrisiken geht ein Mod ein, wenn er keinen Vertrag mit dem Admin unterschrieben hat?
nach dem der Server des alten Forums angegriffen und die Daten samt Backups zerstört wurden, als ob das schon vorbereitet gewesen wäre ...
Fragen über Fragen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen