Parallelforum

Und das ist der Punkt......ich finde es sehr traurig das Ihr überhaupt Sachen rechtfertigen bzw, klar stellen müsst......

Wenn Ponyhof(Thomas) das Forum nicht passt soll er doch einfach gehen anstatt hier immer Unfrieden zu stiften......
soll er doch glücklich mit seinen VW oder Seat werden und nicht immer Dacia schlecht machen.....

LG Thomas

Hi Leute
Was hier abgeht stimmt mich bedenklich und ich bin nicht mehr bereit unter diesen Voraussetzungen als Moderator tätig zu sein.
Des weiteres werde ich diesen Account nicht mehr aktiv betreiben und werde unter einem neuen als normaler Member aktiv sein.

Danke für euer Verständnis
Gruzz
Guescht

eigentlich wollte ich zu diesen X-Files nichts mehr schreiben, aber fur diejenigen, die Flöhe husten horen noch mal, als ehemaliger Mod des alten Forums:
  1. das alte Forum war von einm Tag auf den anderen nicht mehr errechbar
  2. es gabe keinerlei Informationen des alten Admins an die Mods, dass irgendwas geplant, geändert oder abgestellt würde
  3. der ehemalige Admin hat auch keinen Kontaktversuch per E-Mail oder Telefon mit den Mods unternommen. Ob er nicht wollte ider konnte ist dabei unhkar.
  4. kein Mod war an einer Gründungsidee eines neuen Forums beteiligt oder auch nur daruber informiert
  5. das neue Forum dacianers.de wurde, wie alles im I-Net, über eine Google-Suche gefunden, bzw. wie bereits oben angemerkt, hatte es auch auf Motor-Talk einen Hinweis gegeben.
  6. die ehemaligen Mods haben sich teilweise hier als User angemeldet, und damit man sich wiedererkennt, haben fast alle - auch „normale“ user, soweit moglich ihre alten Nicks und Avatare verwendet. Da hatten die gleiche Idee.
  7. Es wurde zeitgleich mit diesem Forum auch ein „Dacianer.com“ aufgelegt, wo aber seit Registrierung außer einem Hinweis, dass es bald losgeht, nichts mehr passiert ist. Vielleicht eine weitere Website des Admins dieser Website, vielleicht auch nicht.
  8. Verstehe ich nicht, wie man seine Lebensenergie derart in Mythenbildung um Ende des alten und Beginn des neuen Forums verbrennen kann. Wer hier schreiben will soll schreiben, wem das Forum komisch vorkommt soll sich ein anderes Hobby suchen. Im übrigen hat ein Mod hier für gar nichts Verantwortung, die liegt einzig und allein beim Betreiber. Wer Hobbyjurist ist kann das gerne anders sehen.

@Testuser-Guescht Danke für deine bisherige Mod-Arbeit, die ja nun wirklich unter bescheidenen Randbedingungen absolviert werden musste. Ich hoffe @elchi07 fuhlt sich jetzt nicht verpflichtet, die Fahne hochzu halten. Aber wie ichdich einschätze weisst du selber was gut für dich ist und was nicht. Falls du erstmal weitermachst auchmein Dank an dich fur deinen Einsatz hier!

Zurück
Oben