Roberto
Dacianer-Anwärter
- Fahrzeug
- Dacia Sandero 3
- Modell
- Expression
- Motor
- 120 LPG
- Baujahr
- 2026
Hallo,
ich bin seit Mai Besitzer eines Dacia Sandero 3, 120 LPG, auto, mit analogem Tacho.
Ich habe im Internet angehängtes Video über die Umrüstung auf einen digitalen Tacho gefunden, wohl unter Benutzung eines entspr. Tachos eines Renault Captur II.
Leider machen sie im Video keine Aussagen zum digitalen Tacho (Teilenummer etc.) und auch nicht zu entspr. Codierungsaufwand bzw. verwendeter Software.
Gemacht wurde das Ganze wohl in Bulgarien oder Rumänien.
Eine entsprechende KI-Suche für Deutschland ist eher unbefriedigend verlaufen.
Kennt jemand aus dem Forum eine findige Werkstatt oder Privatperson, die zu solch einer Umrüstung belastbare Aussagen machen können.
Der Umrüstvideo-Link: " "
Über entsprechende Informationen wäre ich dankbar.
MfG R.
ich bin seit Mai Besitzer eines Dacia Sandero 3, 120 LPG, auto, mit analogem Tacho.
Ich habe im Internet angehängtes Video über die Umrüstung auf einen digitalen Tacho gefunden, wohl unter Benutzung eines entspr. Tachos eines Renault Captur II.
Leider machen sie im Video keine Aussagen zum digitalen Tacho (Teilenummer etc.) und auch nicht zu entspr. Codierungsaufwand bzw. verwendeter Software.
Gemacht wurde das Ganze wohl in Bulgarien oder Rumänien.
Eine entsprechende KI-Suche für Deutschland ist eher unbefriedigend verlaufen.
Kennt jemand aus dem Forum eine findige Werkstatt oder Privatperson, die zu solch einer Umrüstung belastbare Aussagen machen können.
Der Umrüstvideo-Link: " "
Über entsprechende Informationen wäre ich dankbar.
MfG R.