Vielen Dank für die Anleitung. Die hatte ich auch online gefunden. Wie gesagt, die Buchse tut gar nix. Da der Händler eh schon mit jeder Frage / Anregung / Reklamation etc. überfragt ist, lasse ich das so, wie es ist. Stört mich (bei diesem Fahrzeug) nicht wirklich.@harrry
Du hast einen Jogger Essential mit dem Media Control, weil du schreibst einfachstes Radio ohne zus. Monitor
Dann ist diese USB Buchse die einzige in deinem Wagen. Sie kann Daten austauschen oder dein Handy aufladen.
Hier habe ich was für dich, die Anleitung, nur in Deutsch. Die anderen Sprachen hab ich entfernt.
Entweder ist das Verbindungskabel untauglich, oder dein Handy nicht ans Media Control eingebunden
(aber dann müsste es wenigstens aufladen) oder deine USB Buche hat einen Defekt. Was ich vermute
// Übrigens: In deinem Profil steht Jogger, Motor 0,9L - Den Jogger gab es nie mit diesem Motor ( aus dem Sandero II )
Welcher Nähmaschinen-Motor ist denn verbaut? Bestellt wurde das Fahrzeug mit der kleinstmöglichen Ausstattung, also ohne jegliche SA ab Werk (sinnvolle SAs (AHK, Standheizung, ...) gibt es ja nicht ab Werk).
Stimmt, in der Zulassung steht 999ccm - wow! Wußte ich gar nicht, daß da so ein hubraumstarker Motor verbaut ist.
Ich ändere das mal im Profil ab.