Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war zu deiner Frage "Wie siehts eigentlich mit dem Stromverbrauch im Parkmodus aus?"@firefox :
Worauf bezieht sich dein Tipp mit "da lässt sich das ganze dann einstellen"?
Habe keine entsprechende Frage gepostet....zumindest weiss ich momentan nichts davon![]()
.

Uuuuh, mit der Aussage wäre ich vorsichtig. Letzt erst gehabt, Nachbar fährt Kunden beim Ein- oder Ausparken HL an, waren locker mal eben 5-6000€ Schaden. Der Nachbar hat`s natürlich gemeldet, aber es gibt ja genug Leute die abhauen...wo nur Nachbarn stehen, da kann nichts pasieren.
Naja bei uns sind das so Parkplätze, da war bisher nichts in der art.Uuuuh, mit der Aussage wäre ich vorsichtig. Letzt erst gehabt, Nachbar fährt Kunden beim Ein- oder Ausparken HL an, waren locker mal eben 5-6000€ Schaden. Der Nachbar hat`s natürlich gemeldet, aber es gibt ja genug Leute die abhauen...

Ich hab anhand dieser Tests gekauft, die sieht man auch öfters in den Videos und da ist die Quali meist Top.So, mal gut dass ich hier mit eingestiegen bin. Ich habe mir jetzt einen Kartenleser gekauft und auf mein Haupt-PC mal die Videos angeguckt. Die Videoqualität ist enttäuschend, die wirkt wie maximal 720P. Ich habe aber derzeit beide Kameras auf Full-HD gestellt!
Kennzeichen sind absolut nicht zu erkennen (ohne Nachbearbeitung). Selbst ein Kennzeichen nicht auf dem Hof! In Schrittgeschwindigkeit und quasi direkt vor mir!!!
im Datennirvana…ich vermute, die Kamera hat einfach einen Defekt. Das kann passieren, auch bei einer renommierten Marke. Falls keine Garantie mehr greift: ab in die Tonne und etwas neues besorgen. Nutzt ja nichts…Wo bleibt also der Rest der Aufzeichnung!?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen