Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum genau?Ich mache bei Winter und Allwetter Reifen immer 0,2 Bar mehr drauf wie es in der BA steht-
wie macht ihr das?

Exakt. Denn wenn ich nach dem gehen würde was beim Dokker meiner Ex für die Hinterachse vorgeschrieben müßte ich doch recht dumm sein. Denn 2,9bar ist im fast immer bestenfalls leicht beladenen Auto doch etwas übertrieben. ;-)Für mich ist die Empfehlung nur ein Richtwert
Bei meinem Dokker gab es 3 Werte. Die 2.9 bar hinten waren bei voller Beladung und da meiner Meinung nach völlig korrekt.Exakt. Denn wenn ich nach dem gehen würde was beim Dokker meiner Ex für die Hinterachse vorgeschrieben müßte ich doch recht dumm sein. Denn 2,9bar ist im fast immer bestenfalls leicht beladenen Auto doch etwas übertrieben. ;-)
Vorne sind es nur 2,2bar.
Bei meinem Jogger ist auch nur 1 Wert angegeben.Dacia gibt ja sowieso nur eine Wert an bei meinen Spring sowie beim Duster 2,2 Bar.......meine anderen Fahrzeuge hatte immer 3 Werte, normal, halbe Beladung und volle Beladung......
LG Thomas
WOW, ich hab die All Seasons von meinem AH für 300€ bekommen. Gibt da schon unterschiede.Bisher habe in diesem Chat nichts negatives zu All Wetter Reifen gelesen.
Sogar die günstigeren wurden nicht negativ bewertet.
Das heißt für mich, sobald der nächste Winter kommt,
wird auf All Wetter gewechselt und diese bleiben dann drauf.
Danke für den vielseitigen Input.
P.S. Auf meine Anfrage beim Autohaus, ob ich gleich mit Allwetter bekommen kann (Conti All Season Contact 2),
statt den Original Sommerreifen, wurde mir ein Aufpreis von 850€ genannt.
Da ist es für mich günstiger, wenn ich zunächst die Original Sommerreifen belasse,
und erst ab dem kommenden Winter bei meinem Reifenhändler für 700€ auf Conti All Season Contact 2 wechsle.
Dann habe ich sogar noch den relativ neuen Satz Sommerreifen in Reserve.
So ähnlich hätte ich das auch erwartet, und hätte sogar bis 600€ gezahlt.WOW, ich hab die All Seasons von meinem AH für 300€ bekommen. Gibt da schon unterschiede.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen