Bei dem hier nur einen. Naja, soll man alles nicht so eng sehen. Das gesunde Technikverständnis reicht aus.Bei meinem Dokker gab es 3 Werte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dem hier nur einen. Naja, soll man alles nicht so eng sehen. Das gesunde Technikverständnis reicht aus.Bei meinem Dokker gab es 3 Werte.
In der Länge oder in der BreiteUnd wir haben jedes jahr mehr als 1 Meter Schnee
Habe serienmäßig die Conti AllSeasonContact drauf. Bin sehr zufrieden.Das ist für mich auch sehr interessant, da ich plane gleich auf All Season umzusteigen.
Diese Conti AllSeasonContact 2 habe ich im Focus.
Gibt es da Erfahrungswerte?
.
Was bedeutet viel Verschleiß in Kilometer?Ja sind recht gut, nur leider bei mir viel Verschleiß.
Nach zwei Reifenschäden musste ich eh für neue Bereifung sorgen.Habe serienmäßig die Conti AllSeasonContact drauf. Bin sehr zufrieden.
Verschwörungstheorien sind für mich schlechte Argumente.Vielleicht zahlen die unbekannten Marken zu wenig damit sie in den Tests besser abschneiden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen