Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollte das Video nicht zu lange machen. Außerdem kenne ich mich sooo gut damit nicht aus.reicht das noch lange nicht für Level 2 aus. Dazu müssten auch bessere
Falls die Preislisten stimmen ?? Hat nur der Journey ACC und das ab Facelift 26.EZ 06/2025 hat, entgegen deiner Darstellung bei Minute 1:08, kein ACC
Ich denke Anfang 2025Deiner wurde wann gebaut, April 25 ?
ACC macht auch nur sinn mit Automatik.
ich glaube bei dacia ja. bin mir aber nicht sicher. andere hersteller machen aber unabhängig vom getriebe ACC rein.ACC wird doch nur in Verbindung mit Multimode oder DSG angebote, oder?
nahezu alle abhängig von modell und ausstattungslinie xD mitlerweile gibt es ja schon kleinstwagen mit 60ps und acc. was aber bescheuert ist, da dass den preis unnötig in die höhe treibt und sehr viele leute das ding eh auslassen
VW Golf, Polo, Ford Fiesta, Focus, Honda Civic, Nahezu alle modelle von Mazda ab spätestens 2019, und so weiter xD@Crush4r ,
Nenne mi bitte ein Modell, damit ich mich einlesen kann. Interessiert mich.
Deine Einschätzung, dass ACC nur mit Automatik sinn mach kann ich teilen.![]()
Der stauassi in meinem 6er war aber auch wirklich nur stauassi. Selbstständig aus voller Fahrt am Stau halten tut kein normales Auto, aber das stop&go war easy. Wenn es weiterging einmal kurz Gas antippen rollte er an bis der vordermann stand, hat immer 1-2m Abstand eingehaltenWerde studieren, obwohl ein ACC ohne Stauassistent ja etwas sinnfrei ist. Der Fahrer muss reagieren und schalten.
Daher eher ein 50% Tempomat. Der brettert dich in das Auto davor als Schalter.
Yap. Mein im November 25 zugelassener 155 FH Journey hat ACC. Der hat aber auch jedes Packet, City, Winter, etc.Soweit ich mich erinnern kann, wird ACC im Duster3 Journey FH155 angeboten, der zum Ende 2025 ausgeliefert wurde. @Sassicaia67 ist es richtig?
Im Duster3 Extreme gegen Aufpreis. Ist korrekt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen