daciamorra
Erfahrener Dacianer
- Fahrzeug
- Duster 3
- Modell
- Extreme
- Motor
- 140 Hybrid
Mein Fullhybrid 140 hat keine Abschaltautomatik! Ganz rechts der Knopf ist E-Safe.Er hat aber den Mild Hybrid 140, nicht den Full Hybrid.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Fullhybrid 140 hat keine Abschaltautomatik! Ganz rechts der Knopf ist E-Safe.Er hat aber den Mild Hybrid 140, nicht den Full Hybrid.
Ok, dann wurde sie entweder beim TE. Vergessen, oder wegrationalisiert.Ich habe ja den mild Hybrid und der hat die Taste (BJ 2024)
Das ist genau die Frage:Und der hat bei anderen diese Taste ?
Bei einem Vollhybrid ist dies nicht möglich. Dies ist auch in der Dokumentation vermerkt.Habe heute meinen neuen Duster Mild Hybrid 140 bekommen.
Bin sehr zufrieden, allerdings kann ich Deaktivierungs-Taste für Start/Stopp nicht finden.
Weiß jemand, ob diese wegrationalisiert wurde?
Er hat aber kein Vollhybrid, sondern ein Mildhybrid ...Da gab es diese Taste.....und jetzt 2026 scheint sie weg zu sein.Bei einem Vollhybrid ist dies nicht möglich. Dies ist auch in der Dokumentation vermerkt.
Dass man beim Fullhybrid die Abschaltung des Verbrenners nicht per Taste desaktivieren kann ist bekannt und auch logisch.Mein Fullhybrid 140 hat keine Abschaltautomatik! Ganz rechts der Knopf ist E-Safe.
Ohne Baujahr ist das keine Aussage.Ja, mein Mild Hybrid hat diese Taste.
Gruß
SorryOhne Baujahr ist das keine Aussage.
Es geht darum ob die Taste bei bj. 2026 auch noch da ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen