swartrenoster
Erfahrener Dacianer
- Fahrzeug
- Duster III
- Modell
- Extreme
- Motor
- G 150 4x4
- Baujahr
- 2026
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was wieder mal die Qualität der App bestätigtBei der letzten Wartung wurde die Kühlflüssigkeit nicht gewechselt, sondern lediglich um 0,2 Liter ergänzt.
Das wünsche ich dir sehr!Hoffe nun dass es mich nicht getroffen hat.
Der Umstand würde mich schon stutzig machen.Bei der letzten Wartung wurde die Kühlflüssigkeit nicht gewechselt, sondern lediglich um 0,2 Liter ergänzt.
Weshalb ? Es gibt massig Fälle, wo ab Werk nur bis MIN eingefüllt wurde und dann eben beim 1. Service etwas aufgefüllt wird. Ich habe bei Auslieferung direkt kontrolliert, bei mir ist der Level bis zur Naht des Behälters , also zwischen MIN und MAX. Beim 1. Service wurde nichts nachgefüllt.Der Umstand würde mich schon stutzig machen.
Jetzt bin ich (wieder) total verwirrt. Altes D, neues D. E in blau oder blaugrün seufz. Und dann gelb-grün ....Altes D oder neues D wäre ja auch wichtig.
Typ E blau geht bis -21° (Endnummer ..7051) (offensichtlich problematisch.!!)
Typ E grün-bläulich geht bis -37°. (Endnummer ..7052)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen