Hier sogar "nur" 2,04€.Die Spritpreise an den Tankstellen sind heute "ordentlich" gefallen. Diesel hier aktuell 2,12 Euro.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier sogar "nur" 2,04€.Die Spritpreise an den Tankstellen sind heute "ordentlich" gefallen. Diesel hier aktuell 2,12 Euro.
Warum? Es ist doch sinnvoll als Endverbraucher sicher sein zu können, dass es ab 12 Uhr nur noch abwärts gehen oder gleich bleiben kann.Sieht so aus als hätten wir es bald hinter uns. Weltmarktpreise fallen. Zeit die 12 Uhr Preisspirale wieder abzuschaffen.
Ich kenne mehr Leute, die kein Auto besitzen als solche mit. Dabei sogar Familien mit bis zu 4 Kindern, die sich locker ein Auto leisten könnten, aber darauf verzichtet.@Joggeri61
ich für meinen Teil kenne niemanden, der kein Auto besitzt. Der älteste Autofahrer bei uns im Haus ist 93.
Daran sind die Deutschen nicht ganz unschuldig. Wer in den letzten Jahrzehnten den Fokus auf den Individualverkehr und sein liebes, heiliges Blechle gelegt hat darf sich nicht beschweren, dass es heute kaum öV gibt.Wer sich hier auf den ÖPNV verlässt, ist verlassen.
Der Staat sind wir..... eigentlichDer Staat braucht das Geld.
Das wird sich ändern, der ländliche Raum steht vor einer großen Blüte. Mit Robotaxis die man nutzen kann wie den Individualverkehr und humanoiden Robotern für alles wofür die immer weniger werdenden menschlichen Fachkräfte gebraucht werden, fehlen ihm sehr bald die heute so typischen Probleme, aber die Vorteile von viel Platz und Landschaft bleiben.Ach komm, hättest du dich öfter in den Bus gesetzt, der gar nicht gefahren ist, dann würde er jetzt fahren![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen