Ich finde es schade das einige hier alles in den Dreck ziehen und nur Unruhe stiften.
Unruhe stifteten weder Joggeri, Flaps noch ich. Das waren Andere. So sehr, dass D. keinen anderen Ausweg mehr sah als den Stecker zu ziehen und in Volldeckung zu gehen. Mehr sage ich dazu nicht.
Dann kam das neue Forum mit "neuem" ? Admin, der von Anfang an in Deckung ging (erst kein Impressum, dann ein falsches) und nach 10 Wochen leidenschaftlichem Fanatismus ebenfalls hinschmiss.
Das sind keine Vermutungen, nichts in den Dreck gezogen und keine Unruhe gestiftet.
Jene User, die zur Schnellabschaltung bzw Gleichgültigkeit führten, es sind nicht selten jene, die Dritte gerne
als Unruhestifter oder Vermutende diskreditieren, um selbst nach außen als der Nette dazustehen.
Auch dazu sage ich mehr nicht. Teilweise bellten die getroffenen Hunde ja schon
Ein einziges Wort könnte ich hier posten, die Entsprechenden wären hochgradig beunruhigt
(woher weiß Ponyhof das? Wie viel weiß er noch?)
Ich freue mich auf den Tag, an welchem hier ein Striker Unterforum erstellt wurde,
@elchi07 mehr Rechte besitzt und Dacia
ist mir, trotz Polo, nicht egal. Warum fahre ich im Okt nach Paris zur Automesse?
So, man hat sich mal ausgesprochen, wenigstens ich. Jetzt weiter zum Tagesgeschäft (jedenfalls bei mir)
Beste Grüße und knickfreie Fahrt
Thomas