Parallelforum

Ich finde es echt zum :sick:🤮, dass immer wieder ein paar Querulanten vielen andern
Mitmenschen das "Leben" (hier im übertragenen Sinne) schwer machen wollen und das auch schaffen.
Der regt sich ein User "Flaps" über einen User "FiatFan" auf, aber ein VW Fanboy namens "Ponyhof" erregt nicht
seinen Unmut.
Zufall? Auch hier könnten Verschwörungsfans eine Verbindung wittern.
Meldet euch doch einfach in einem anderen Forum an und giftet dort herum......oder ist das sogar euer Hobby und
ihr seit mehrfach im Netz und spinnt (im übertragenen Sinne...Netz..Spinne....kapiert?) dort eure kranken Intrigen!?
Schönen Abend noch

???? Das schreibt einer der FIAT FAN heißt. Das beinhaltet eine gewisse komik. Kritik ist doch Grundlage jeder Diskussion.
Ich heiße Fiat Fan weil ich vor Dacia über 25 Jahre Fiat gefahren bin. Ich heiße auch so in anderen Foren.
Wenn Du damit ein Problem hast juckt mich das überhaupt nicht....:D
Ich mochte das alte Forum und auch dieses.
Ich finde es schade das einige hier alles in den Dreck ziehen und nur Unruhe stiften.......wenn es Euch hier nicht gefällt einfach das Maul halten oder einfach gar nicht mehr anmelden.

LG Thomas

Ich finde es schade das einige hier alles in den Dreck ziehen und nur Unruhe stiften.

Unruhe stifteten weder Joggeri, Flaps noch ich. Das waren Andere. So sehr, dass D. keinen anderen Ausweg mehr sah als den Stecker zu ziehen und in Volldeckung zu gehen. Mehr sage ich dazu nicht.
Dann kam das neue Forum mit "neuem" ? Admin, der von Anfang an in Deckung ging (erst kein Impressum, dann ein falsches) und nach 10 Wochen leidenschaftlichem Fanatismus ebenfalls hinschmiss.

Das sind keine Vermutungen, nichts in den Dreck gezogen und keine Unruhe gestiftet.

Jene User, die zur Schnellabschaltung bzw Gleichgültigkeit führten, es sind nicht selten jene, die Dritte gerne
als Unruhestifter oder Vermutende diskreditieren, um selbst nach außen als der Nette dazustehen.
Auch dazu sage ich mehr nicht. Teilweise bellten die getroffenen Hunde ja schon

Ein einziges Wort könnte ich hier posten, die Entsprechenden wären hochgradig beunruhigt
(woher weiß Ponyhof das? Wie viel weiß er noch?)

Ich freue mich auf den Tag, an welchem hier ein Striker Unterforum erstellt wurde, @elchi07 mehr Rechte besitzt und Dacia
ist mir, trotz Polo, nicht egal. Warum fahre ich im Okt nach Paris zur Automesse?

So, man hat sich mal ausgesprochen, wenigstens ich. Jetzt weiter zum Tagesgeschäft (jedenfalls bei mir)

Beste Grüße und knickfreie Fahrt
Thomas

Liebe Leute.... in dem "alten Forum" war ich seit vielen Jahren gar nicht mehr angemeldet. Wenn ich hier nur zum stänkern beigetreten wäre, hätte ich ja nicht meine persönlichen Beiträge geschrieben.
Auffällig ist allerdings, dass seit dem Beitritt von den "Ehemaligen" sich hier plötzlich eine aggro Stimmung breit macht. So ganz richtig kann ich das gar nicht einordnen,...

ist es denn wirklich so schlimm zu hinterfragen (was aus meiner Sicht eigentlich sehr sachlich war) weshalb sich jemand über einen User im Dacia Forum aufregt, der VW fährt? Und dann FiatFan heißt? ich fand das eher lustig, als angreifend.

Eigenartig ist es aber schon, dass der Besitzer des Forums nicht erreichbar ist. Schon allein aus den Gründen, einen neuen Mod einzusetzen.
Schon allein deshalb wird es nicht mehr lange gut gehen.

Mir ist es egal wer was für eine Automarke fährt.
Es gibt aber Leute ( Ponyhof) die Dacia mit VW oder Seat vergleichen und immer wieder betonen was weggespart wurde bzw. wie schlecht diese verarbeitet sind, was andere für tolle Sicherheitspakete haben.......
wenn jemand sich ein Auto kauft und sich vorher nicht schlau macht und informiert, da hat er halt Pech und soll aufhören zu jammern.
Joggeri wie auch Ponyhof sind für mich......aber lassen wir das, jeder kann sich ja eine eigene Meinung bilden.:)

LG Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit tatsächlich den gesamten Faden... alle 10 Seiten, reingezogen..... es war ein vollkommen unauffälliger Beitragsfaden.... dann ist es gekippt. Weshalb läßt sich nachvollziehen.....
jetzt könnt ihr mich meinetwegen vierteilen....

Wenn ich mich noch recht erinnere, war es genau der Ton im alten Forum, der immer wieder zu Streitereinen geführt hat. Und siehe da es mischt sich corax und intrepid ein... und schon gehts los.

Zum eigentlichen Thema mal ein Gedankengang:
Da wird ein über Jahre laufendes Forum von einen zum anderen Tag abgestellt. Und wie Phönix aus der Asche entsteht ein neues Forum. Woher wusste denn der neue Forenbesitzer, dass das alte Forum dicht gemacht urde, wenn man denn nicht Insider ist, oder gar der gleiche Betreiber?
Ich sehe das so, da hat sich einer (vorsichtshalber) ein Forum gesichert. Viellcjt weil er dachte, so ein großes Forum wie das alte bringt irgend ein Erlös ein.
Abzuwarten, was passiert, wenn ein Jahr rum ist... entweder werden wir von Werbung überschwemmt, oder einer zieht den Stecker. Nur aufregen und uns zu zerfleischen bringt nihcts, ka ja offenbar keiner was ändern kann.

Ich schreibe nur #21....
Damit fing doch der ganze Sch.... hier an.
Damit sollten doch die User hier verunsichert werden.
Ich schreibe jetzt hier nichts mehr im Faden, habe evtl. zuviel Hintergrundwissen.
Woher ich das habe......sach ich nich....:ROFLMAO::alien:

Also ich denke auch dieser Thread hat sein Ende erreicht.
Da kann ein Schloß dran.
Etwas Erhellendes ist nicht mehr zu erwarten und wird nicht mehr kommen, außer Selbstzerfleischung.

ist doch lustig hier, vorm Schlafengehen ziehe ich mir den Quatsch hier gerne rein. Der eine glaubt die Erde ist eine Scheibe, der andere wittert Verschwörungen bei Ende und Start eines Autoforums. Jeder wie er mag.

Hey LOGI, und einer davon wechselte von der heiligen Marke zu VW. Schlimma gehts nimma

Quatsch beiseite. Ich hoffe auch dieser Thread bringt den Betreiber zum Nachdenken, dass es "uns" nicht einfach so "Herrenlos" und "Ungewiss" sich selbst überlassen kann. Verstehe nicht warum er net herkommt und postet wie ein Mann
"Männer ich habe keine Lust mehr, die Sache geht mir auch zu viel ins Geld - wer will übernehmen?".

So würde es jeder echte Kerl machen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben