Rost beim Sandero 3

Junge, Junge. Der hat es aber gut gemeint. Der wird sein Revier markieren wenn es heiß is. 😅

Gruß Marco

Junge, Junge. Der hat es aber gut gemeint. Der wird sein Revier markieren wenn es heiß is. 😅

Gruß Marco
Das ist ja noch gar nichts :LOL:
Du hättest mal die Navaras (der meiner Frau noch schlimmer als meiner) sehen sollen. Und ja, die haben bei Tepmperaturen oberhalb von 30 Grad ordentlich "geölt". Das Zeug ging nicht mal mit einem professionellen Reinigungsmittel und Fachkrafteinsatz aus dem Pflaster raus.
Nun habe ich in der Hofeinfahrt eine große Plane ausgelegt, bis der Sommer vorbei ist. Laut Aussage der Lackiererei sollte zwar nach ca. 14 Tagen nichts mehr abtropfen - aber da lass ich mich mal überraschen.
Ja ja, aus Schaden wird man klug ;)

have fun
Karsten

Ach Joggeri, du kannst es einfach nicht sein lassen...

Meinst du denn deine ständigen sinnlosen und nörgelnden Kommentare und Ansichten sind umweltfreundlich!? Kaum zu glauben aber du verursachst damit Traffic und der braucht nun mal Strom bzw Resourcen!

Diskussionen erspare mir bitte, mittlerweile weiß wohl jeder dass du nerviger wie der Knöllchen-Horst und der Anzeigenhauptmeister in einer Person bist! Wenn man sonst nichts hat im Leben...

Und NEIN, die Umwelt ist mir nicht egal, aber iwo ist auch mal gut!

Wie unterschiedlich doch die „Welten“ sind. In Radfahrerkreisen macht man sich längst Gedanken zur Umweltverträglichkeit der Kettenschmiermittel, von welchen man alle paar Wochen ein paar Tropfen benötigt und bei den Autoliebhabern flutet man Unterboden und Hohlräume was das Zeugs hält mit irgendwelchen Mitteln nach dem Motto „mehr ist mehr“ und „ohne Rücksicht auf Verluste“.

Wie unterschiedlich doch die „Welten“ sind. In Radfahrerkreisen macht man sich längst Gedanken zur Umweltverträglichkeit der Kettenschmiermittel, von welchen man alle paar Wochen ein paar Tropfen benötigt und bei den Autoliebhabern flutet man Unterboden und Hohlräume was das Zeugs hält mit irgendwelchen Mitteln nach dem Motto „mehr ist mehr“ und „ohne Rücksicht auf Verluste“.
Wenn die Pedalritter so umweltfreundlich sein wollen können sie ja einen Hirsch mit Riementrieb nutzen.........

Ironie an:

Lieber Joggeri61,

hiermit möchte ich mich in aller Form für die unverzeihliche Tatsache entschuldigen, dass ich ohne auch nur ansatzweise Nachzudenken diesen Post eingestellt habe. Es war niemals meine Absicht, dich mit solch profanen Dingen wie meiner Meinung, meinen Handlungen oder gar Bildern zu belästigen.

Mir ist klar, dass ich völlig rücksichtslos vergessen habe, deine Umweltgedanken mit einzubeziehen. Ich gelobe Besserung.

Danke, dass du mich so großmütig darauf hingewiesen hast, dass ich der Quell allen Übels im Leben jedes umweltbewussten Menschen bin. Ich bewundere deine Geduld und verspreche, ab sofort mein Bestes zu tun, um dich mit solch belanglosen Beiträgen nie wieder zu behelligen.

In tiefer Demut und mit der traurigen Gewissheit, versagt zu haben…

Ironie aus

Have fun
Karsten

Mein Gott du hast auf alles eine Antwort,von der Fahrradkette zum Unterboden und Hohlraum vllt gibt es schon Mittel die biologisch Abbaubar sind

Mein Gott du hast auf alles eine Antwort,von der Fahrradkette zum Unterboden und Hohlraum vllt gibt es schon Mittel die biologisch Abbaubar sind
Ja. Die Mittel die auf Leinöl oder Lanolin basieren. Das sind einige.

Zurück
Oben