Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja noch gar nichtsJunge, Junge. Der hat es aber gut gemeint. Der wird sein Revier markieren wenn es heiß is.
Gruß Marco
Klar doch, und auf die Unweit braucht man auch keine Rücksicht zu nehmen.Junge, Junge. Der hat es aber gut gemeint. Der wird sein Revier markieren wenn es heiß is.
Gruß Marco
Wenn die Pedalritter so umweltfreundlich sein wollen können sie ja einen Hirsch mit Riementrieb nutzen.........Wie unterschiedlich doch die „Welten“ sind. In Radfahrerkreisen macht man sich längst Gedanken zur Umweltverträglichkeit der Kettenschmiermittel, von welchen man alle paar Wochen ein paar Tropfen benötigt und bei den Autoliebhabern flutet man Unterboden und Hohlräume was das Zeugs hält mit irgendwelchen Mitteln nach dem Motto „mehr ist mehr“ und „ohne Rücksicht auf Verluste“.
Mein Gott du hast auf alles eine Antwort,von der Fahrradkette zum Unterboden und Hohlraum vllt gibt es schon Mittel die biologisch Abbaubar sindWie unterschiedlich doch die „Welten“ sind. In Radfahrerkreisen macht man sich längst Gedanken zur Umweltverträglichkeit der Kettenschmiermittel, von welchen man alle paar Wochen ein paar Tropfen benötigt und bei den Autoliebhabern flutet man Unterboden und Hohlräume was das Zeugs hält mit irgendwelchen Mitteln nach dem Motto „mehr ist mehr“ und „ohne Rücksicht auf Verluste“.
Ja. Die Mittel die auf Leinöl oder Lanolin basieren. Das sind einige.Mein Gott du hast auf alles eine Antwort,von der Fahrradkette zum Unterboden und Hohlraum vllt gibt es schon Mittel die biologisch Abbaubar sind
Nun ja, immerhin hat Joggeri61 gegenüber vielen umweltschädlichen Sachen einen Vorteil. Er ist spätestens nach seinem Dahinscheiden umweltfreundlich. Denn Erde zu Erde.....Mein Gott du hast auf alles eine Antwort,von der Fahrradkette zum Unterboden und Hohlraum vllt gibt es schon Mittel die biologisch Abbaubar sind
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen