Dass eine Registrierung, bzw. eine vernünftige Anmeldung in einem Forum vorausgesetzt wird, ist ja wohl selbstverständlich.
Und es dürfte auch jedem normalen user klar sein, dass so ein umfangreiches Forum schon Zeit braucht um allen Mitgliedern eine angenehme Grundlage für sinnvollen Umgang miteinander und für eine gute informative Plattform für DACIA und Co. zu bieten.
Und es dürfte auch jedem normalen user klar sein, dass so ein umfangreiches Forum schon Zeit braucht um allen Mitgliedern eine angenehme Grundlage für sinnvollen Umgang miteinander und für eine gute informative Plattform für DACIA und Co. zu bieten.