Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Im dtsch. Konfigurator taucht eine helle (weiße?) Innenausstattung als Bild auf.
Es sind die Einsteigermodelle. TCe100 Sandero für 13 1/2 Tausend.Es wird daher Zeit, dass ein neues Einsteigerfahrzeug am Markt auftaucht.
Wir haben die Möglichkeit für 1,48 € E10 in PL zu tanken.Ich hab auch noch einen bescheidenen Senf:
Habe mal gerade den Verbrauch durchkalkuliert. LPG ist immer noch 0,40€ auf 100 km günstiger (bei 1,82€ Benzin, 1,00€ LPG und Verbrauch nach WLPT). Sind bei 15TSD km-Fahrleistung zwar nur 60€ pro Jahr, aber noch bin ich mit meiner Entscheidung für LPG zufrieden. Und spritzig genug ist meiner mit 122 PS auch.
Bremsen wechseln bei laufenden Motor, aber ohne Software lässt die EPB ja die Backen nicht los........
Hab aber keine Bühne. Sowas auf der Straße.....Kann man machen, ich aber nicht. Mein SchwieSo ist Ingenieur, der kann sich die Werkstatt leisten.Bremsen wechseln bei laufenden Motor![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen