Wenn ich nach einem Tag wieder hereinschaue sind es drei Seiten die ich auf
meiner Startseite finde. Und da sind eine Menge Themen mit >20 Antworten, und so Kram wie Positives/Negatives/WastHastDuHeute/Bilder/Bestelldaten wo ich niemandem mit meinem Wissen weiterhelfen kann. Die Threads haben natürlich ihre Berechtigung und werden auch oft aufgerufen, nur interessieren mich eher technische Themen um dort auf dem laufenden zu bleiben und auch zu helfen.
Wenn ich mir nur neu erstellte Themen anzeigen lasse muss ich mir jedes Thema von Interesse einzeln noch zusätzlich auf beobachten setzen, da ist auch so bereits nen Dutzend rot an der Glocke angeschlagen.