dermike
Dacianer-Cruiser
Ja, da kenne ich die Begründung genau genommen auch nicht.Bei der Grundsteuer scheint das kein Problem zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, da kenne ich die Begründung genau genommen auch nicht.Bei der Grundsteuer scheint das kein Problem zu sein.
Also in den Nachrichten wurde gesagt, dass es erst in ein Gesetz gepackt werden muss, was ein paar Wochen dauert. Laut Nachrichten ist es wohl zum 8.05. geplant. Dazu kommt dann wohl noch eine Übergangszeit, damit die Konzerne die Möglichkeit haben es dann auch umzusetzen. Also wohl noch gut ein Monat und dann sehen wir mal wieviel die 17 Cent (glaube für 2 Monate war das oder?) dann bringen...Weiss eigentlich jemand ab wann die 17Cent-Aktion starten soll?
Da hast Du ganz klar Recht......ich rauche seit 45 Jahren, als ich angefangen habe kostete die Schachtel 2,50 DM.Dein Anstand in allen Ehren aber vielleicht wäre das jetzt die Gelegenheit mit dem Rauchen aufzuhören denn billiger wirds definitiv nicht mehr.
Ich bin vor fast 20 Jahren von 30 Kippen täglich auf null gegangen und bin froh dass ich das geschafft habe denn sonst wäre ich heute wahrscheinlich nicht mehr unter den Lebenden.
Dass das aufhören wahrlich kein Zuckerschlecken ist weiss ich nur zu gut aber es lohnt sich (nicht nur finanziell).
Ende OT
Ich kann das toppen: Ich habe vor 29 Jahren mit dem Rauchen aufgehört. Von 60 Stück (ja, drei komplette Schachteln) am Tag auf Null. Aber wenn die 200er Stange Marlboro umgerechnet 11 Euro gekostet hat, war die Verlockung und das Suchtpotential natürlich hoch.Ich bin vor fast 20 Jahren von 30 Kippen täglich auf null gegangen
Einfach immer wieder aufhören. Jeder Tag, den Du nicht rauchst, ist ein gewonnener Tag.... Ich ziehe jedenfalls den Hut für jeden der es geschafft hat aufzuhören ...
Heute im den Nachrichten gehört, ab nächstem Monat.Weiss eigentlich jemand ab wann die 17Cent-Aktion starten soll?
Verständlich. Ich bin früher auch gependelt, 31km einfach. Bei den jetzigen Spritpreisen wäre das eine echt sehr spürbare Mehrbelastung jede einzelne Woche. Das kapieren die Damen und Herren in Berlin aber nicht. Die kassieren jeden Monat 15.000€ Steuergeld an Diäten und getankt wird aus der "Aufwandspauschale" (zusätzlich nochmal knapp 5400€ im Monat). Für die sind 200€ mehr Tankkosten im Monat eine Randnotiz, für mich wäre das ein ernstes Problem gewesen.Und ja ich bin sauer!!
Danke.150km täglich....aua!
Alleine was da jeden Tag an Lebenszeit auf der Strecke bleibt,mein Beileid!
------------
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen